Freitag, 24. August 2012

Shopping Málaga #2

Jetzt kommt der zweite Teil vom Málaga Shopping. Bis auf Zara hab ich sonst nur in Geschäften eingekauft, die es bei uns in Österreich nicht gibt. Finde ich schade, denn die Shops sind wirklich toll. Aber bald legt Wien ja zu mit neuen Einkaufsmöglichkeiten (Primark, COS), endlich!

Ab heute Abend verabschiede ich mich wieder von euch für eine Woche, denn ich fliege noch einmal auf Urlaub mit meiner Familie. Es geht wieder Richtung Süden, nämlich auf die Insel Kos. Ich hoffe, ich schaffe es noch ein bisschen vorzubloggen, damit 1-3 Posts online gehen während der Woche.

Blanco

IMG_4995IMG_5007IMG_5012IMG_5089IMG_5077IMG_5073

Primark

Bei Primark hab ich sonst nur Pyjama, Socken, Hausschuhe,… gekauft.

IMG_5026

IMG_5090

Pull&Bear

Über den Parka freue ich mich besonders, da ich schon länger einen in der Art suche, bisher erfolglos. (Der von Zara war mir damals zu teuer)

IMG_5116IMG_5035

Stradivarius (ja, schon wieder Nieten!)

IMG_5087IMG_5061

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen ! Vor allem die Jacke von Pull & Bear iu ist klasse ! So eine suche ich auch schon ewig ! Wieviel hat die denn gekostet ? Die von Zara fand ich nämlich auch viel zu teuer!! Liebe Grüße
    Julie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat 39€ gekostet. (In Spanien, hier ist sie wahrscheinlich teurer.)

      Löschen
  2. Tolle Sachen, wir haben echt einen ähnlichen Modegeschmack ;) LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Deshalb gehört dein Blog auch zu meinen absoluten Lieblingsblogs. :D

      Löschen
  3. Wow, die Sachen sind echt toll! Hast einen super geschmack :)
    Übrigens liiiiiebe ich deinen blog total!

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust
    http://daaaaydreamer.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe von Blanco sind ein Traum, bedauere immer wieder, dass es Blanco hier nicht gibt, mein absoluter Lieblingsladen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe ganz oben finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt am besten der parka und das top mit dem perlenkragen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Die Sachen sind echt toll, findest du es auch schade, dass es kein Primark in Österreich gibt?..

    AntwortenLöschen
  8. Bzw. weißt du wann Primark nach Wien kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Herbst, ich glaube Oktober. :) Sicher bin ich aber nicht, könnte auch November sein.

      Löschen
  9. wow.. die loafers sehen ja genial aus! weißt du, ob es die marke auch in deutschland gibt?

    knubu
    lilly

    lostinseptember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sorry, die Marke gibt es nicht in Deutschland.

      Löschen
  10. Ich finde diese Loafers so schön! Wollte mir welche bei Stradivarius in Schwarz kaufen, aber es gab sie leider nicht mehr in der passenden Größe und im Internet habe ich sie nicht gefunden.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.