Samstag, 11. August 2012

Urlaub #2

Wie schon erwähnt geht es jetzt eine Woche nach Málaga für meinen Freund und mich. :) Laut Wetterbericht erwartet uns dort eine Hitzewelle, also werden wir ordentlich schwitzen und dementsprechend viiiel baden. Da wir im Hotel W-lan haben werde ich öfter auf Twitter/Instagram/Facebook online sein und euch auf dem laufenden halten. Einen Post werde ich noch vorbereiten, damit er morgen/übermorgen online geht. :) Ihr hört wieder in einer Woche von mir!

ab9ef086

Kommentare:

  1. ich bin neidisch auf so viel Sonne. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine von peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hi :)

    ich wünsche dir sehr viel spaß im urlaub und ein sehr schönes wetter, was ihr ja anscheinend haben werdet :) ich freue mich schon auf den nächsten post und natürlich über urlaubsbilder! :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. So schön heiß ;)Viel Spaß!!
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Gefällt mir ganz gut :)
    Ich wünsch euch viel Spaß in Spanien! Genießt das schöne Wetter.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir einen schönen Urlaub mit viel Sonne ! Freu mich schon auf den Blogeintrag danach ...in Spanien lässt es sich ja bei Zara, bershka, Pull & Bear und Co. sooo toll shoppen ! :)
    Viel Spaß und liebe Grüße aus Bayer
    Julie

    AntwortenLöschen
  6. p.s. zum Frühstück oder als super Zwischensnack kann ich dir die spanischen "Tostadas" empfehlen, die sind superlecker, man kann sie mit allerlei belegen und sie sind nicht teuer ! ;) Hasta luego ! :)

    www.traumzeitreisende.de

    AntwortenLöschen
  7. Malaga ist wirklich schön, war schon mal dort. Wünsch Dir einen sonnigen Urlaub :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.