Mittwoch, 5. September 2012

COS x Vienna

Seit einigen Tagen ist Wien um einen Store reicher: COS. Ich selbst besitze bis jetzt nur 3 Sachen von COS, das wird sich ab jetzt definitiv ändern. Als ich gestern dort war, wäre ich am liebsten mit 10 Tüten rausspaziert, aber es ist vorerst nur eine geworden. :D Ich mag die Atmosphäre dort sehr, es ist so ganz anders als H&M, Zara und Co. Es war wenig los und man konnte in Ruhe stöbern. Ich werde sicher bald wieder kommen.

Falls ihr vorbei schauen wollt, der Store befindet sich im 1.Bezirk, Bauernmarkt 2.

IMG_5409

IMG_5410

Der hellgraue Seidenschal ist mir sofort aufgefallen, er ist unglaublich weich. Auch die Verkäuferin fand ihn ganz toll. Die Kette ist übrigens von forever21.

IMG_5419

Das Shirt mit der Schleife habe ich schon vor einigen Tagen auf der Homepage entdeckt und da war es um mich geschehen.

Wart ihr schon im neuen COS?

Kommentare:

  1. Ich war heute endlich dort. Blogpost folgt (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke gar nicht, aber die Sachen sehen sehr schön aus! Hab auch so ein ähnliches Shirt mit Schleife.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war am Wochenende dort und war überrascht, wie groß der Store ist. Ich hatte ihn kleiner erwartet.
    Gekauft habe ich noch nichts, weil ich mich nicht entscheiden konnte und sonst mit 10 Sackerln raus gegangen wäre:-)
    Die Kette ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab noch gar nichts von cos und bis jetzt hat er mich gar nicht interessiert, aber ich glaub ich muss mal reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles shirt! cos ist einer meiner lieblingsläden :)

    AntwortenLöschen
  6. mich würde interessieren wie das Shirt mit Schleife angezogen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag cos. ich renne immer zu cos. ich kaufe immer nur die weissen basic shirt's. an was liegt das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das würde mich auch mal interessieren! ;-)

      Löschen
  8. Die Kette ist so toll!! Bei forever21 gibts so schönen Schmuck...könnte wieder alles mögliche bestellen

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Schal fühlt sich bestimmt toll an. Wieviel hast du bezahlt? Ich will mir dort unbedingt einen oversized Cardigan kaufen, habe selbst noch nichts von COS.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schal 50€ gekostet. :) Welchen Cardigan willst du?

      Löschen
  10. Das Shirt mit Schleife ist wirklich süß & die Kette: ein Traum! :)

    lg Mai

    AntwortenLöschen
  11. ach ich muss da jetz auch endlich mal hin!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist ja toll. Musste sie mir gleich bestellen ;-) Danke für den Tip! :-) Schade, dass es in Deutschland keinen Forever 21 gibt, ich liebe die Accessoires dort. Von Cos habe ich bisher noch nichts, aber ich sollte wohl wirklich mal genauer dort schauen, wenn alle immer so viel dort finden ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sind aber schöne sachen!
    Die kette gefällt mir echt gut :)
    ich war noch nie im cos :( muss ich dringend ändern

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne sachen! vor allem die kette und der schal!

    knubu
    lilly

    http://lostinseptember.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich habe leider keinen in meiner nähe, habe COS aber auf die liste der zu besichtigen shops auf städtereisen gesetzt. (was für ein satz, dabei bin ich nicht mal ganz wach)

    AntwortenLöschen
  16. ich wollte mit meinem freund bald mal einen städtetrip nach Wien machen, nachdem ich einige interessante angebote im netz gefunden habe (die seite kann ich nur empfehlen: http://www.logitravel.de/reisen-stadtereisen/ ). sieht aus, als würde es noch im Oktober was werden. ich freu mich schon riesig drauf :D

    bei uns gibt es auch noch kein COS. sieht so aus, als würde ich da dann in wien direkt mal vorbeischneien ;)



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß in meiner Stadt! Wien ist unglaublich toll. :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.