Freitag, 14. September 2012

Herbst {Inspirationen}

fall

Mittlerweile ist der Herbst auch in Wien eingezogen und ich hab meine Sandalen wieder weggepackt. Hier hab ich mal eine Liste gemacht, was für mich diesen Herbst in den Kleiderschrank gehört. Viele Sachen besitze ich aus dem letzten Jahr, die auch heuer wieder zum Einsatz kommen. Die rot markierten Sachen hätte ich noch gerne in meinem Schrank und werden wohl noch einziehen.

Trench und Parkas (aber auch Lederjacken) werden mich im Herbst begleiten. Außerdem spielt bordeaux wieder eine große Rolle (davon hab ich noch einiges vom letzten Jahr), eine dunkelgrüne Skinny hätte ich auch noch gerne. Bei COS werde ich mir ein graues Pocket Shirt zulegen und vielleicht einen schwarzen Kaschmirschal. Das schwarze Kleid und der helle Strickpulli aus Baumwolle sind von Mango. Meine schwarzen und braunen Pistol Boots von Bronx kommen definitiv wieder zum Einsatz, auf die freue ich mich schon seit einem Monat. Die letzten Boots sind die Dicker Boots von Isabel Marant, mal sehen ob ich ähnliche finde. Bei Accessoires und Schmuck bleibe ich den Nieten treu, hab ja auch genug davon. Bordeauxrote Lederhandschuhe wären noch ganz nett und das Armband von H&M gefällt mir auch. Die restlichen Sachen, wie Chambray Hemd oder Hunter Boots sind schon länger treue Begleiter.

 

c1024x485

 

Auch was Beauty betrifft, würde ich mir noch gerne ein paar Sachen zulegen. Ich besitze bereits 2 Chubby Sticks von Clinique und hätte noch gerne two ton tomato. Ich weiß, ich entwickle mich langsam zum Essie Junkie, aber den Preis finde ich (mit Rabatt) gut und die Qualität ist toll. Die beiden Lacke sind aus der Stylenomics Herbst Kollektion, der linke ist don’t sweater it und der rechte stylenomics. Bei MAC werde ich beim Woman Day (heuer am 18. Oktober) zuschlagen und mir das gelobte Mineralize Skinfinish Natural kaufen. Butter London Shag möchte ich mir mal ansehen, ich hab ihn bei rosewood entdeckt und fand ihn auf Anhieb toll.

 

Meine Herbst Outfit Inspirationen

 

c1024x1024

c1024x1025

c1024x821

c1024x683

Kommentare:

  1. Deine Outfit Inspirationen sind immer wahnsinnig toll!
    Woher ist die helle Bluse von Outfit 2 und der Pulli aus Outfit 4?
    LG und Danke!! Kristien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Bluse ist von H&M Divided und aktuell. Der Pullover ist von Rag&Bone.

      Löschen
  2. Schöne Outfit Inspirationen! Ich hab mir auch schon eine Shopping-Liste für Herbst/Winter gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles zeug, ähm klamotten :-D

    two ton tomato steht auch auf meiner liste ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, vor allem der Trench unten links, so einen ähnlichen habe ich mir auch gerade zugelegt.

    AntwortenLöschen
  5. wow, der schwarze mantel ist voll schön!

    magst du vielleicht mal auf meinem blog vorbeischauen? würde mich sehr freuen. und darfst auch gern kommentieren und folgen :)

    http://smartieskleinewelt.blogspot.de/

    lg dani

    AntwortenLöschen
  6. Du stellst immer sehr schöne Outfits zusammen!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Musterhose oben rechts ! An mir sieht die leider doof aus :-/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Inspirationen!! Und danke für den Link :-)

    Jaaa, der Herbst inspiriert einen wirklich, oder? Ich könnte momentan auch shoppen bis zum Umfallen, es ist schlimm :D

    Hast du die H&M-Musterhose von oben rechts schon gekauft? Die ist spitze, kann ich nur empfehlen!

    glg! :-)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne outfit-inspirationen! vor allem das erste gefällt mir!

    knubu
    lilly

    http://lostinseptember.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Zum Sammeln von Ideen und Anregungen ist dieser Blog wirklich immer super! Echt ein toller Geschmack und außerdem ist der Blog mit so viel Liebe gestaltet. Da macht das Durchklicken gleich doppelt Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Das freut mich wirklich. :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.