Dienstag, 18. September 2012

Instagram Wochenrückblick #14

Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Wochenrückblick und Outfit, aber jetzt kommt erst mal ein kleiner Auszug der letzten Woche. :)

IMG_4698IMG_4701

Seit Ewigkeiten war ich mal wieder bei Starbucks | Zotter Eis von Spar

IMG_4702IMG_4711

DIY mit Nagellack | H&M Bestellung

IMG_4715IMG_4717

NOTD Essie Jag-u-are | relaxen im Bett mit dem Ipad

IMG_4733IMG_4736

Schatz war extra einkaufen und hat mir Frühstück ans Bett gebracht und Rosen hab ich auch bekommen. Er ist der Beste! <3

IMG_4745IMG_4753

Kaffee im Rochus | arabisches Frühstück im Café Merkur

IMG_4757IMG_4761

Die besten Cupcakes gibt's bei Cupcakes Wien, ich hatte weiße Schokolade

Kommentare:

  1. oh, die Kette ist super schön!! Leider noch nicht im Online-Shop, aber hoffentlich bald...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist schon älter, ich hab sie nur "erneuert" und mit Nagellack verschönert.

      Löschen
    2. wie schade!! Die hätte ich mir sofort bestellt!!

      Löschen
  2. Schöner Wochenrückblick. Ich find die Kette und den Essie Lack auch toll.

    AntwortenLöschen
  3. also die kette hat mir ursprünglich nicht so gut gefallen von h&M aber von dir mit den nagellacken abgeändert finde ich sie wirklich schön!!
    lg balloon
    cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen
  4. ich erblicke die coole hose :-), cool, denn ich habe sie auch

    AntwortenLöschen
  5. Ah, jetzt hab' ich so Lust auf einen Cupcake <3 Der weiße Schoki mit Haselnusskorkant ist echt saulecker!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hätte jetzt auch noch gern einen. :D

      Löschen
  6. der nagellack und die kette sind ja total schön! oh und dein freund wirkt auch sehr aufmerksam und lieb.. bin ich ja richtig neidisch ;)

    oh und die cupcakes dort sind echt die besten.. könnt mich da immer durchfressen =D

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit der Kette ist so dermaßen super! Das muss ich nachmachen... leider habe ich sie in schwarz und da würden so pastellige Farben wohl eher nicht schön wirken... :/

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ganz neidisch. du scheinst ja alle apple-produkte zu haben. will auch ;)

    AntwortenLöschen
  9. die kette ist toll geworden!
    und das essen - yummy :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.