Dienstag, 25. September 2012

OOTD 250912

IMG_5583

Heute kommt mal wieder ein Outfit auf diese Art, da das gut ankam, möchte ich es öfter so posten. Zuerst war ich mir nicht sicher ob ich es überhaupt online stellen soll, da ich diesmal nicht wie üblich auf dem Teppich sondern auf dem Altbau-Parkettboden fotografiert habe. Anfangs fand ich die Idee ganz nett, aber jetzt überzeugt es mich nicht mehr wirklich, ich finde das Outfit “geht unter” auf dem Parkett.

IMG_5557

Ich liebe diesen Blazer von Zara, vor allem die Spitze im Inneren.

IMG_5566IMG_5565

Chambray Hemd, Jeans mit Reißverschluss am Bein, Sonnenbrille – H&M | Blazer, Mokassins – Zara | Tasche – Louis Vuitton | Kette – Forever21 | Armband – New One | Perlenarmband + Ohrringe – aus Italien

Kommentare:

  1. sieht mit den schuhen sicher total super aus, kann ich mir richtig gut vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  2. finde das hemd, den blazer und die schuhe richtig toll! =)

    AntwortenLöschen
  3. Hii i love your blohg and now i follow you.. follow back?? :)

    AntwortenLöschen
  4. A great casual look!
    Would love you to check out my latest outfit post :)
    Have a fab Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsches outfit.
    ja, leider schluckt das parkett das outfit... liegt an dem fischgrätenmuster.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider. :( Beim nächsten Mal wieder auf dem weißen Teppich. :)

      Löschen
  6. Aber ich finde die Farben kommen sehr schön auf dem Parkett zur Geltung! :) Sehr schöner Blazer! :)
    lg Mai
    mais-lifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds ganz schön auf dem Boden... Und der Noe ist super!!!

    AntwortenLöschen
  8. alles wunderschön, auch der Boden! :-)

    um die Tasche und diese Mokassins beneide ich dich haushoch <3
    ich schaff mir demnächst endlich die Speedy an, aber diese hier von LV ist auch sooo hübsch :)

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich liebe den Boden. Oh cool! Welche denn?

      Löschen
  9. waaaaah, die tasche! diese new one armbänder finde ich ja toll!

    AntwortenLöschen
  10. sind die mokassins noch aktuell? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sorry, sind schon über 1 Jahr alt.

      Löschen
  11. finde ich ne coole idee, das outfit so zu präsentieren. und der parkettboden kann sich ja auch echt sehen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ooh, die Mokassins hab ich auch<3 Glücklicherweise noch ein Paar im Sale letztes Jahr ergattert :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.