Mittwoch, 19. September 2012

OOTD

Vor ein paar Tagen trug ich dieses Outfit. Die Hose von H&M sieht man momentan öfter auf Blogs, leider hab ich das Gefühl, dass ich sie nicht mehr lange tragen kann, also wetterbedingt. Wenn ich so nach draußen schaue, sollte ich lieber meine Hunter Boots hervorholen und Ballerinas wegräumen.

Habt ihr die Hose auch? Wie kombiniert ihr sie?

IMG_4723

IMG_4719

Hose, Shirt, Kette – H&M | Lederjacke, Tasche – Zara | Loafers – Asos | Uhr – Michael Kors

Kommentare:

  1. Aaaah schon wieder diese Hose :) Vielleicht hab ich ja GLück und ich finde sie nächste Woche doch im Geschäft.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. http://www.rosewood-fashionblog.blogspot.co.at/2012/09/niederlande-outfits.html

    Hier hab ich sie schonmal gezeigt, kombiniert mit weißer Seidenbluse, Lederjacke und schwarzen Ballerinas.
    Ich finde, sie ist sehr vielseitig kombinierbar, mit jedem lässigen einfärbigen Pullover, der farblich passt usw.
    Die Hose ist einfach toll, ich liebe sie :)

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deins hab ich schon gesehen, sehr schön.

      Löschen
  3. Eine richtige Bloggerhose mittlerweile :D
    Aber sie sieht an allen toll aus, dein Outfit gefällt mir bisher zusammen mit Katharinas von 77p7zy am Besten.
    Leider ist sie nichts für mich, ich steh nicht so auf Farben :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist sooo toll hab sie jetzt auch :)
    und werd sie so bald das wetter es zulässt tragen.
    aber wenn das wetter nicht besser wird werden strumpfhosen drunter angezogen und boots dazugetragen schaut sicher auch nciht so schlecht aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt auf ein Outfit von dir!

      Löschen
  5. Ich sehe die Hose zum ersten Mal...Sieht bequem aus, aber mein Geschmack ist sie nicht

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sehen solche Hosen irgendwie immer aus wie Pyjamahosen, aber bei Dir finde ich sie richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ein bisschen was von Pyjama hat sie, aber das macht ja nichts. :D

      Löschen
  7. Ich habe die Hose auch, aber die Kommentare wenn ich sie trage sind alle zu viel und ehr schlecht.
    Also ungefragt teilen einem andere ihre Meinung dazu mit. Da ich da keine Lust mehr zu habe, werde ich sie wohl nicht mehr anziehen, weil mich das total genervt hat. Ich trage immer was mir gefällt, aber wenn eine Hose ständig thematisiert wird, dann nervt es .....

    Ich hoffe dein Umfeld hat mehr Verständnis für Mode ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von sowas sollte man sich nicht beeinflussen lassen und tragen was man will. :) Wen interessieren die Kommentare der anderen? DIR muss es gefallen. Meine Outfits finden auch nicht immer alle prickelnd, da muss man drüber stehen.

      Löschen
    2. Genauso sehe ich das auch. Die sind doch alle eh nur neidisch!

      Löschen
  8. Die Hose steht dir suuuuper gut! Ich wünschte das wäre bei mir auch so. Meine Mum hat sie auch gekauft und ich habs auch gleich anprobiert, aber an mir siehts einfach nur koooomisch aus *neid* Sehr schön kombiniert von dir.

    Lg
    http://dorasstoryinwordsandpictures.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit. Ich mag die Hose :)

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe das muster der hose!

    AntwortenLöschen
  11. die hose ist ja echt ganz toll, habs leider total verabsäumt mir die zu holen! :(

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Hose auch sehr schön. Habe sie aber nur als Bluse. Jetzt gibt es sie auch in blau. Ich überlege ob ich sie mir kaufe udn würde sie mit einen strickpulli(materialmix) oder mit einer bluse kombienieren(alles eher einfarbig)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.