Sonntag, 21. Oktober 2012

{Instagram} Outfits

Mal eine neue Sparte hier auf dem Blog. :) Heute reicht die Zeit leider nicht für einen “Instagram Wochenrückblick”, der kommt hoffentlich morgen. Vorerst zeige ich euch meine Outfits, die ich in den letzten zwei Wochen auf Instagram (dort findet ihr mich unter ks_instagram) gepostet habe.

instagramins

Kommentare:

  1. Ich verschlinge deine Outfits immer mit Freuden <3
    besonders liebe ich den rosa Zara Schal mit den Nieten, der ist wahnsinnig schön. Ich hab schon nachgeforscht, den gibts hier leider nicht :/
    Die Pull&Bear Jacke und die mittleren zwei Bilder sind auch spitze.

    glg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schal ist von Stradivarius :) Vl. findest du ihn dort im OS?

      Löschen
  2. Tolle Outfits. Das vierte gefällt mir am allerbesten =)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfits! Ich liebe deinen Kleidungsstil und bin immer richtig froh wenn ein Outfitpost von dir kommt! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, freut mich wirklich sehr!

      Löschen
  4. Wo hast du denn die Tasche aus Bild 2 & 3 her die sieht toll aus :)
    lg Antonia

    http://closedreport.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. jemand der auch hunter trägt <333

    AntwortenLöschen
  6. wo hast du den braunen parka her? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Zara Kids, aber aus dem letzten Jahr.

      Löschen
  7. Wunderschöne Outfits von einer wunderschönen Frau. . : )Besuche deinen Blog wirklich jeden Tag : )

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich finde im moment Gummistiefel voll toll :-)
    Habe mir letztens für 30 Euro welche bei Amazon gekauft. Sie sind beige mit Blumen Muster :-)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne herbstoutfits!
    und danke für dein liebes kommentar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Ist doch klar, war wirklich ein super Video!

      Löschen
  10. bin gerade auf deinen blog gestoßen ud finde ich echt toll, verfolge dich ab jetzt :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. ich find die Gummistiefel total klasse zu dem Outfit. Leider sind die nicht so super warm, oder? ich könnte mir vorstellen, dass da auch so wildelederstiefel gut dazu passen könnten so wie die hier zum Beispiell. Ich hab halt immer das Problem, dass ich voll schnell kalte Füße bekomme :(
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja für den Winter sind sie nichts, ziehe sie aber auch nur bei Regen an. Im Winter hab ich richtig warme Stiefel.

      Löschen
  12. Wieder mal total schöne Outfits! Wirklich super :)!
    Der weiße Pullover von Bild 4- woher ist der denn? :) Ich finde ihn sooo schön ^^!

    AntwortenLöschen
  13. Wo ist der beige/weisse Pulli her <3 ?
    Übrigends, geiler Blog ;) Gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
  14. woooooooow !!!! superschönes Outfit !

    berlintrends.blogspot.com

    :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.