Sonntag, 7. Oktober 2012

Instagram Wochenrückblick #15

Die letzte Woche war dank Unibeginn extrem stressig, deshalb gab es leider auch keinen Post von mir. Heute kommt mal wieder ein Instagram Wochenrückblick (ihr findet mich dort unter ks_instagram) der letzten 2 Wochen. :)

IMG_4800IMG_4901

May von Chanel wurde mal wieder lackiert | Meiner erster China Glaze Nagellack, Cast a spell aus der aktuellen Halloween LE. Post dazu folgt.

IMG_4824IMG_4844

Wohl das letzte Eis vom Eis Greissler heuer für mich | Seit Ewigkeiten war ich mal wieder bei Cinnabon

IMG_4848IMG_4849

Und nach dem Cinnabon Besuch hatte ich so Lust drauf auch mal selbst Zimtschnecken zu backen

IMG_4856IMG_4880

Selbstgemachter italienischer Nudelsalat | Hugo zu Hause

IMG_4814IMG_4846

2 Outfits

IMG_4868IMG_4826

Und noch ein Outfit | Einkauf bei Nanu-Nana

IMG_4845IMG_4894

Im Donauzentrum gab es beim neuen Inglot Shop 10% | Ikea Shopping

IMG_4913IMG_4919

Amazon Bestellung | Pull&Bear gibt es jetzt auch in Österreich (in der SCS)

IMG_4857IMG_4914

Wunderbare Sonnenuntergänge

IMG_4891IMG_4923

Spaziergang mit meiner Nichte letzte Woche | noch ein bisschen Sommer im Oktober

IMG_4925IMG_4937

Die letzte Rose im Garten | gestern war die lange Nacht der Museen, der erste Stop war das Schokomuseum

IMG_4945IMG_4949

Im Kunst Haus Wien | die Karten werden eingerahmt und im Wohnzimmer aufgehängt

Kommentare:

  1. DER CHANEL NAGELLACK IST DER HAMMER!!!! :)
    ehrlich... ich muss den einfach jetzt auch haben! :D

    lust gegenseitig zu followen?
    www.facebook.com/fashionluvbynicole.de

    <3
    nicole

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lustig wie das die Runde macht. Zuerst macht die Mirela Zimtschnecken, dann du und gestern ich. Hab nach euren Bildern einfach so Lust drauf gehabt :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, der italienische Nudelsalat sieht toll aus! Was genau ist da drin? :)
    LG Mai
    mais-lifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich wusste gar nicht, dass es Cinnabon in Wien gibt :O

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Muss dich auf Instagram folgen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe inglot

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/
    mein neuer BLOG, würde mich freuen, wenn ihr mich abonniert/ folgt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und der Chanelnagellack ist sooo hübsch =)

    LG Fashiolinchen

    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So schön!

    high-to-the-sky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ohhh ich liebe instagram. du hast tolle bilder. :)

    lg anni

    AntwortenLöschen
  10. Könntest du mal ein review zum Lauren Conrad Buch machen? lg Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon damit angefangen, bin aber erst auf Seite 40. Wenn ich damit fertig bin mach ich das. :) Kann aber dauern.

      Löschen
  11. Jetzt hab ich auch Bock auf Cinnamon Rolls :D

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Eine Frage.. die Chanel Nagellacke, können die sich mit der Qualität von Butter London messen?

    Ich liebe Chanel, habe mir aber bis jetzt noch keinen Nagellack gekauft, und meine momentane Favoriten-Marke ist eben Butter London.

    Lg, Laura

    http://jumpers-and-coffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich leider nicht wirklich beantworten, da ich nur einen Butter London Lack habe und den bis jetzt nur einmal verwendet habe. Chanel ist gut, aber es gibt welche die genauso gut sind und kosten nur ein Viertel davon.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.