Dienstag, 23. Oktober 2012

{Iphone} Case

Vor kurzem wurde ich von caseapp.de angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte meine eigene Iphone Hülle zu gestalten. Und wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, liebe ich die Abwechslung auf meinem Handy. Also hab ich sofort zugesagt und überlegt, wie ich die Hülle gestalten könnte. Ein einzelnes Bild war mir zu langweilig, also hab ich eine Collage aus einigen Instagram Bildern gestaltet, mit jedem Bildchen verbinde ich eine Erinnerung. So hab ich meine persönlichen Erinnerungen immer bei mir. 2 Tage nach der Bestellung war das gute Stück auch schon in meinem Postkasten, ich bin begeistert, sowohl vom Service als auch von der Qualität.

Meine anderen Hüllen findet ihr hier, hier, hier und hier.

IMG_5986IMG_5987IMG_5991

* dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. sehr coole idee und auch was tolles zum verschenken

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich echt eine tolle Idee! Deine Hülle ist wirklich einzigartig!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Absolut coole Idee!
    Ich wusste bisher nicht, dass es so etwas gibt (und vor allem in so guter Qualität)!
    So werden unsere liebsten "Anhängsel" schnell zum Schmuckstück :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Gerade über deinen schönen Blog gestolpert.. WOW..

    Hier werde ich jetzt defintiv öfter reinschauen.. ;)

    Liebe Grüße
    http://stephanieschneider-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle sieht wirklich toll aus. Hab so ähnliche schön häufiger bewundert. Einfach eine tolle Idee, dass man seine liebsten Bilder und Erinnerungen immer dabei haben kann :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn, deine sieht wirklich extrem gut aus :)
    Schade, dass ich ein Blackberry habe, da hat man doch weniger Möglichkeiten als mit dem iPhone.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch mal ein Blackberry, du hast recht es gibt weniger Auswahl, hatte aber auch dafür ein/zwei tolle Hüllen. :)

      Löschen
  7. wow, ich finde das so eine hülle eine echt tolle geschenkidee wäre, besonders jetzt zu weihnachten

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Heyyy hab dein Blog gerade entdeckt :)
    O gott ,die Hülle ist ja mal mega hammer :-)

    AntwortenLöschen
  9. schööön :)
    LG: http://itsbeautytime.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  10. nice !
    bye, http://leoloeweherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist super! Und aussehen tut's auch toll!

    AntwortenLöschen
  12. Die Hülle ist der Hammer! Klasse Angebot von caseapp..
    http://schnuzintown.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. sehr interessante idee!

    Lg, Laura

    http://jumpers-and-coffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.