Montag, 8. Oktober 2012

New One Ring {rosé}

Einigen von euch (vor allem den Österreichern) wird New One wahrscheinlich ein Begriff sein. Die haben diese tollen Lederarmbänder, die man zwei Mal um das Handgelenk wickelt. Ich selbst besitze davon zwei Stück, hätte aber gerne noch mehr. Neben diesen Lederarmbändern ist mir vor einiger Zeit ein rosé vergoldeter Silberring auf der Homepage aufgefallen. Lange habe ich überlegt, da für mich 19€ für einen Ring schon viel ist. Meistens kaufe ich Modeschmuck, vor allem bei Ringen. Seit ich einmal einen Silberring verloren habe, überlege ich es mir doppelt, ob ich mehr als 5€ investieren will. Da man bei Modeschmuck so gut wie keine rosé goldenen Stücke findet, musste ich ihn kaufen. Er passt hervorragend zu meiner rosé goldenen Michael Kors Uhr.

New One Shops gibt es übrigens in Wien und Salzburg. Edit: Gerade gesehen, dass es auch einen Graz gibt, ist der neu?

IMG_5811IMG_5814

IMG_5838

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch! Ich liebe Roségold :) New One gibts in Graz schon sehr lange, ist ein Ableger von Schullin, einem der nobelsten Juweliere in Graz :-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Juwelier Schullin kenne ich, hab sogar in einer Vorlesung wegen der tollen Archtiktur des Geschäfts in Wien gelernt. Dachte eben deswegen, er kommt aus wien. ^^ Jetzt bin ich schlauer.

      Löschen
  2. Der Ring sieht toll aus. So einen hätte ich gerne.Leider haben wir hier in NRW (Deutschland) keinen Shop.Da müsste ich mal im Onlineshop gucken

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, die haben auch einen Online Shop. :)

      Löschen
  3. Sehr, sehr schön!!Mein Ehering ist rosegold also wurde dieser ring super dazu passen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Ring ist wunderschön. So schön zart. Ich liebe Roségold und liebeugel deswegen auch schon die ganze Zeit mit der Michael Kors Uhr, die du auch hast <3

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. nein den gibts schon eeeeewig in graz.
    so weit ich weiß, kommt die firma ja auch aus graz,
    da es die junge, günstigere linie eines grazer juweliers ist....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Juwelier Schullin kenn ich, dachte aber es kommt aus Wien.

      Löschen
  6. Ein toller, zarter Ring, wunderschön! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wie viel hat dich die michael Koors Uhr gekostet? Und welche ist das? Mir gefällt dein blog sehr:) Und der ring ist der wahnsinn! Auch wenn 19€ schon etwas spendabel ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Uhr hab ich aus dem Michael Kors Outlet, dort hab ich bisschen über 100€ für sie gezahlt. Regulär kostet sie glaub ich 229€. Modellnummer ist MK 5026.

      Löschen
  8. der Ring ist super toll! wie ist die Website von New One?

    high-to-the-sky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Link zur Homepage: http://www.newone-shop.com/

      Löschen
  9. Hey,
    wir finden den Ring und vorallem die MK Uhr super schön. Rosegold sieht echt toll aus und kann ganz einfach kombiniert werden. TOLL!!!

    Wir verfolgen deinen Blog schon sehr lange und haben es endlich geschafft auch einen zumachen. Würden uns sehr freuen wenn du mal vorbeischaust.

    xxx
    L & A

    www.about-la.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr in rotgold ist wunderschön.... Ich hab eine goldene Michael Kors - diese steht nun ganz oben auf meiner Wish-List:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich trage sie auch wirklich sehr gerne und oft.

      Löschen
  11. I never seen a kind of blog like this. Nice written and carry on in future. Best of luck.Uhrmacher Salzburg | Uhrmacher Tirol

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.