Freitag, 19. Oktober 2012

OOTD 191012

Wurde mal wieder Zeit für ein Outfit. :) Die grüne Hose von H&M kann ich übrigens sehr empfehlen, ich hab sie bereits in 5 verschiedenen Farben. Mein absolutes Lieblingsteil! Die Schuhe trage ich momentan auch dauernd, das sieht man ihnen leider schon an, vor allem hinten sind sie schon abgenutzt. Ich hoffe, sie leben noch seeehr lange, sind super bequem.

IMG_6109IMG_6127IMG_6125

Hose, Halsreif – H&M | Bluse – Pimkie | Lederjacke – Zara | Schuhe, Schal – Mango | Ohrringe, Ring – Forever21 | Uhr – Michael Kors | Parfum – Marc by Marc Jacobs | Lipgloss – L’oréal

Kommentare:

  1. EIn super Outfit. Gefällt mir sehr- vorallem die Hose, denn die steht schon ewig auf meiner Wunschliste =)


    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit. Die Hose hat eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge deinen Blog schon länger und find ihn echt super :). Ist die Hose von Divided?

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Nein, die ist aus der normalen Abteilung.

      Löschen
  4. Die Hose sieht toll aus - das ganze Outfit gefällt mir.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Schuhe aktuell?
    lG Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider. :( Aus dem letzten Jahr.

      Löschen
  6. Ich finde die Michael Kors Uhren so toll :) haben sie eine gute Qualität, dann wünsche ich mir eine zu Weihnachten ;)
    lg Antonia <3

    http://closedreport.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon, dass sie eine gute Qualität haben, konnte (bis jetzt) nichts Negatives feststellen. Sehen trotz täglichem Gebrauch wie neu aus. :)

      Löschen
  7. oh ich habe so eine ähnliche grüne Hose und ich liebe sie!!

    AntwortenLöschen
  8. Gibts die Hose auch im OS? Wenn ja, wie heißt sie dort?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gibt es: :)
      http://www.hm.com/at/product/01559?article=01559-A#article=01559-G

      Löschen
  9. love this outfit! like your style (:

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Outfit! das würde ich gerne mal an dir sehen=)
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.