Dienstag, 30. Oktober 2012

OOTD

Heute zeig euch mein Outfit für die Uni! Ich hätte gerne noch ein Tragefoto gepostet, doch leider war das Licht abends schon sehr schlecht. Ein großer Nachteil am Winter. :( Draußen hatte ich noch den Zara Kinderparka an, der viiiiel zu kalt war, ich hab mir echt den A**** abgefroren. Ich sollte langsam wirklich zu dickeren Jacken/Mänteln greifen und meine UGG Boots rausholen, auch wenn ich noch gar keine Lust darauf habe.

IMG_6306

Die Hose hab ich frühmorgens schnell aus der Bügelwäsche gefischt, deshalb ungebügelt und das auf der Hose sind Ohrringe. :)

IMG_6308IMG_6320

PulloverRalph Lauren | Poloshirt, Hose, HandschuheH&M | TascheLongchamp | SonnenbrilleRay-Ban (*gesponsert) | SneakersConverse | ArmbänderPrimark | ParfumBurberry The Beat

Kommentare:

  1. Kann mir das Outfit wirklich gut vorstellen. Die Sachen sehen toll aus. Besonders der Pullover ist einfach wunderschön <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich würde gerne ein Tragefoto sehen wollen, finde die Sachen auch alle sehr schön kombiniert.

    lg Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Wie gesagt, leider war das Licht abends zu schlecht um ein vernünftiges Foto hinzukriegen. :/

      Löschen
  3. Das Outfit ist wirklich 1a zusammengestellt :)

    Als ich nur das Bild gesehen habe, wusste ich, dass es ein Uni-Outfit ist!
    Großes Lob! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog ist klasse :) mir gefällt dein style sehr wenn du Lust hast dann schau doch mal bei mir rein jennifer-czogalla.blogspot.com würde mich ziemlich freuen und vielleicht spricht er dich ja sogar so sehr an das du mir folgst ;) LG Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  5. Woow ein sehr schönes Outfit und perfekt für die Uni!! Ich hab mich direkt in deinen Pullover verliebt, der ist wirklich sehr chic! Ist der aktuell von H&M?? Finde die Hose passt super dazu!

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pullover ist nicht von H&M, sondern von Ralph Lauren. ;) Nein, der ist nicht aktuell. :/

      Löschen
  6. woher hast du den wunderbaren teppich her?:)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kate,
    Kompliment an deinen Blog. Er gefällt mir wirklich sehr gut!
    Dein Kleidungsstil ist wirklich sehr edel und klassisch. Find ich super !
    Ich bin noch ganz neu bei Blogger.com, wenn du magst, dann schau doch auch mal bei mir vorbei. Freue mich über Kommentare oder ein Feedback. :)
    Liebe Grüße, Fee

    berlintrends.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.