Sonntag, 14. Oktober 2012

Outfit Inspirationen Herbst #3

Ich hab mal wieder ein paar Inspirationen für euch gebastelt. :)

 

c1024x7781

 

c1024x8859

 

c1024x6251

 

c1024x8636

c1024x6103

 

c1024x9820

 

c1000x6134

 

c1024x940

 

» 1. Cardigan – By Malene Birger | Top – T by Alexander Wang | Lederleggins – Valentino | Boots – Michael Kors | Lidschatten – NARS | Tasche – Louis Vuitton | Nagellack - L’Oréal

» 2. Jeanshemd – Chicnova | Mantel – Frenchtrotters | Hose – matchesfashion | Loafers – Zara | Tasche – Alexander Wang | Tuch – Alexander McQueen

» 3. Kleid – Vero Moda | Jacke – IRO | Clutch – Zara | Pumps – Alexander McQueen | Gürtel – Mango | Lipgloss – Esteé Lauder

» 4. Bluse – French Connection | Mantel – H&M | Rock – choies | Clutch – Karen Millen | Uhr – Michael Kors | Armbänder – Michael Kors | Pumps – Dior | Kette – H&M | Nagellack – Chanel Frenzy | Parfum – Burberry Body

» 5. Bluse – Acne | Jeans – Seven for all Mankind | Pumps – whistles.co.uk | Tasche – Givenchy | Ring – YSL | Nagellack – YSL | Kette – House of Harlow

» 6. Jeans – H&M | Boots – Burberry Prorsum | Tasche – Celine | Uhr – Michael Kors | Ipad Case – Mulberry | Sonnenbrille – 80spurple | Armband – Paolo Costagli | Bluse – Weekday | Nagellack – Chanel Suspicious

» 7. Kleid - L.K. Bennett | Tasche – Miu Miu | Armband – Kara Ross | Uhr – Marc by Marc Jacobs | Tuch – Maison Passage | Sonnenbrille – Tom Ford | Lippenstift – YSL Rouge Volupté Perle

» 8. Cardigan – coggles.com | Lederleggins – Plein Sud | Ballerinas – Asos | Clutch – Miu Miu | Armbänder & Kette – Tiffany | Schal – Stella McCartney | Parfum – Tom Ford Black Orchid | Nagellack – Essie

Kommentare:

  1. Wunderschöne Inspirationen.Ich finde 1,3,4,7 und 8 am schönsten. Mal wieder ein super toller Post.

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Und woher ist die Kette von Outfit Nr 3?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke fürs aufmerksam machen. Ich wusste, ich werde etwas vergessen. :D Die ist von Givenchy. :)

      Löschen
  3. Ich finde deinen Posts immer richig toll! Die Outfits sehen alle echt super aus...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mein natürlich deine Posts ;-)

      Löschen
  4. Ich liebe deinen Blog ! :) Respekt & weiter so !! :)

    www.valeriemaxeiner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Outfits Nr. 1 und 5 haben es mir angetan, vor allem die Tasche von Louis!

    AntwortenLöschen
  6. die ohrringe von 8 sind wunderschön..woher? oder bin ich blind?

    toller blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nein bist du nicht! ;) ich hab keinen Hinweis gefunden woher die sind. Das Bild der Ohrringe war von Pinterest.

      Löschen
  7. schade :( aber danke für die antwort!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Outfits, nur nicht immer meine Preisklasse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch nicht. ;) Sollen ja auch nur Anregungen sein, man kann alles mit günstigen Teilen nachbauen.

      Löschen
  9. super outfits.. überhaupt ein toller blog & freut mich das du jetzt auch gleich dazuschreibst woher alles kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Ja, war doch einfacher so. :)

      Löschen
  10. oh wie schöne outfits!
    danke für die inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  11. da sind ja ein paar tolle Sachen dabei :)

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel von Bild 4 ist wirklich von H&M?!?!?! Der ist ja traumhaft!
    Vielen Dank für die Inspirationen :)
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens sehr aufmerksam, gleich dazuzuschreiben, was du wo gefunden hast ;)

      Löschen
    2. Ja, den gibt es auch noch online. :) Ist doch praktischer so. ^^

      Löschen
  13. Ich finde das erste Outfit super schön! <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.