Donnerstag, 25. Oktober 2012

{Vienna} Fall Impressions

IMG_6178IMG_6182IMG_6179

Heute gab es Mittagessen bei Neni am Naschmarkt, sehr empfehlenswert!

IMG_6185IMG_6191

Karlskirche

IMG_6198

Technische Universität

IMG_6197

Die schönste U-Bahn Station

IMG_6209IMG_6222

Im Stadtpark

IMG_6240IMG_6229IMG_6242IMG_6227

Kommentare:

  1. Tolle Fotos :)
    Ich liebe den Karlsplatz ja! Freu mich schon auf den Winter, wenn ich meinen Freund von der TU abhole und wir auf den Christkindlmarkt Punsch trinken gehn..

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf den Christkindmarkt freu mich auch! :)

      Löschen
  2. Oh Wien ist einfach so schön :) Ich würde so gerne mal ein paar Jahre da wohnen, allein diese U-Bahn Station, von sowas träumt Düsseldorf :D bzw fast jede Stadt der Welt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind total schön!

    Lexa :D

    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. grandiose Bilder. Ich liebe Wien. War erst 2x da, aber will unbedingt wieder hin ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wien ist wirklich sehr schön im Herbst! Muss auch mal wieder in die Stadt fahren.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nächste Wochenende zum 1. Mal in Wien. Falls Du noch ein paar Insidertipps hast, würd ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde einfach ein paar Wiener Blogs durchklicken. Bei mir gibt es auch ein Label mit Wien. Viel Spaß in meiner Stadt. :)

      Löschen
  7. sehr schöne bilder! ich liebe den herbst. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey <3 ich liebe deinen Blog ! und dein Hader ist mega schön ! *_*
    Wie wäre es denn mit gegenseitigem folgen ?
    also nur wenn dir mein Blog geällt natürlich !
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Blog und fabelhafte Bilder!
    Macht wirklich Spaß ihn zu lesen.
    Ich habe mit meinem erst angefangen (http://mara-malou.tumblr.com/).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den herbst, wenn er SO aussieht :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.