Dienstag, 20. November 2012

Essie Sammlung {Update}

IMG_6653

Mein letzter Essie Post war im Sommer und seitdem ist meine Sammlung wieder ganz schön gewachsen. Ich scheine mich auf die Marke spezialisiert zu haben (Bis auf ein paar LEs anderer Marken) und mittlerweile hat sie meine Lieblingsmarken OPI und Chanel abgelöst. So gut wie alle überzeugen mich zu 100%, bis auf stylenomics, der hat mich etwas enttäuscht. Im Fläschchen ein wunderbares Dunkelgrün, auf den Nägeln wirkt er wie schwarz. Sehr schade. Meine Lieblinge für diesen Herbst sind She’s pamperd, Bahama Mama und don’t sweater it. Im Winter und zur Weihnachtszeit kommen definitiv Leading Lady und Beyond cozy öfter zum Einsatz. Die Sommerlacke vernachlässige ich momentan (leider), obwohl ich mal wieder Lust auf Watermelon oder Mint candy apple hätte.

Zum letzten Essie Post geht's hier entlang *klick*

Und weil ich meine Essie Lacke so liebe, will ich wissen welche eure Lieblinge sind. Vielleicht zieht ja bald einer davon bei mir ein. :) Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr eure Sammlungen mal zeigt!

IMG_6644IMG_6645IMG_6649

Kommentare:

  1. Tolle Essie-Sammlung! Kannst du jetzt vielleicht auch mal deine anderen Nagellacke zeigen?

    high-to-the-sky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sammlung. Mein Liebling ist und bleibt mint apple candy.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Essie-Nagellacke von den Farben her prinzipiell sehr gerne, muss aber sagen, dass die Deckkraft oft nicht herausragend ist. Geht es anderen vielleicht auch so oder habe nur ich diese schlechte Erfahrung gemacht?
    Die Lacke aus der Leading Lady LE sind wirklich toll, aber ich habe zwei andere Essie-Lacke (Tart Deco und Chinchilly), und die sind erst mindestens nach drei Schichten deckend und schlagen sofort kleine Bläschen... : /

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich hab besonders mit Deckkraft gute Erfahrung gemacht. Manche decken mit einer Schicht super, aber ich lackiere jeden Lack 2 Mal. Bläschen kenn ich auch nicht von Essie :( Aber schon ärgerlich, hab schon von anderen gehört dass das bei manchen Lacken vorkommt.

      Löschen
  4. ich finde den baham mama und den ballet slippers sehr schön, ich denke das sind zur zeit meine favourites.

    angeleyez-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Liebling ist definitiv Watermelon, obwohl ich finde, dass er besser an den Strand passt als in den Winter. Aber Leading Lady sieht echt gut aus, sehe ich jetzt auch zum ersten Mal. Wie sieht er auf den Nägeln aus? Deckt er komplett?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leading Lady ist aus der aktuellen Winterkollektion und in Dltd. kommt er gerade erst in die Geschäfte, in Ö. gibt es ihn schon länger. Gibt schon sehr viele Posts darüber, ich glaube ich auch bei Innen&Außen. :)
      Er deckt wirklich gut.

      Löschen
    2. Und mit deckt gut, gehe ich immer von 2 Schichten aus, weil ich IMMER 2 lackiere. :)

      Löschen
    3. Ok danke, dann werde ich danach mal Ausschau halten ;)

      Löschen
  6. Mein Liebling momentan ist Fifth Avenue :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich überlege mir den Mink Muffs zu kaufen. Kannst du den empfehlen? Ansonsten mag ich gerne Wicked von Essie. Ein schönes dunkles rot, sieht sehr edel aus :). LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein erster Nagellack, da hatten sie noch den dünnen Pinsel, deshalb war ich nie wirklich zufrieden mit ihm. Wenn du die Farbe schön findest, dann kauf ihn. :) Ich würde die Farbe nicht mehr kaufen, aber damals hat sie mir gefallen.

      Löschen
  8. Deckt denn der weisse gut?
    Lg B aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich weiß ist das nicht, sieht vielleicht auf dem Foto so aus.
      Ich hab schon mal einen Post geschrieben, da siehst du's besser:
      http://www.kates-fashionblog.blogspot.co.at/2012/09/essie-ballet-slippers.html

      Löschen
  9. echt toll. ich war bisher immer zu gezeig mir einen essie lack (in Ö ~ 10€) zu kaufen.. aber das sieht so toll aus, schon alleine die Farben nebeneinander.

    bin zufällig hier her gekommen ich folge dir mal vielleicht magst du auch mal vorbei schaun.

    www.giana-riccha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. 😱😱😱
    Ich kriegt gerade den Nagellack-Rausch. OMG!!! Ich muss mir Essie-Lacke kaufen. Aber vielleicht keine Sonmerfarben(es ist ja "Winter")

    Elli
    http://www.tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Muss mir unbedingt auch neue kaufen! Meine ganzen sind entweder leer oder zu dick. Möchte damit water marble machen.

    Joe
    http://liketheordinarygirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.