Donnerstag, 1. November 2012

I ♥ Nail Polish

IMG_6347

Mir ist kein besserer Titel für diesen Post eingefallen. ;) In letzter Zeit haben sich wieder ein paar hübsche Fläschchen hier her verirrt. Leider ist einer abgängig, nämlich Alice had a vision again aus der Essence Breaking Dawn LE, keine Ahnung wo er sich versteckt. Ich hoffe sehr, er taucht wieder auf, finde den lila Lack nämlich toll. Alle Nagellacke die ihr seht, sind aus LEs und noch erhältlich, bzw. trudeln sie jetzt erst ein.

IMG_6359IMG_6369

Essie we’re in it together aus der Breast Cancer Awareness Collection musste ich unbedingt haben! Schon im Internet habe ich ihn angeschmachtet. Er ist zwar kein typischer Herbst/Winternagellack aber Abwechslung tut auch mal gut in der tristen Jahreszeit. Ein schönes, dezentes Pink mit Schimmer, genau mein Fall.

Mit einem Klick werden die Bilder größer ;)

IMG_6361IMG_6374

Essence Home Sweet Home LE, 03 hot fruit punch hab ich spontan mitgenommen als mir die LE bei Müller aufgefallen ist. Die restlichen Farben waren nicht so mein Fall, aber der beerige Ton passt genau in mein Beuteschema.

IMG_6362IMG_6376

Essence Twilight Breaking Dawn Part 2, 03 a piece of forever:  Angelacht haben mich aus der LE nur die Nagellacke, wovon ich schlussendlich 2 mitgenommen habe. Schöner Goldton, der noch nicht in meiner Sammlung vorkommt.

IMG_6355IMG_6365

spectaculART LE: Freund bei Müller: “Hast du nicht schon so einen ähnlichen"?” – jaaaa, hab ich, aber nur ÄHNLICH! Bei Glitzer und Schimmer scheint bei mir der Verstand auszusetzten und Top Coats kann man nie genug haben. :D Ich hatte noch 2 andere Nagellacke aus der LE in der Hand, hab sie aber aus Vernunft wieder zurück gestellt.

IMG_6353IMG_6371

China Glaze Halloween Wicked Collection, Cast A Spell, passend zum gestrigen Thema. ;) Das war aber nicht mein Gedanke, ich war nur von der Farbe (und Schimmer, jaaa!) begeistert. Die Farbe hat etwas von Olive und schimmert golden. Wieder eine typische Herbstfarbe für mich. Bestellt habe ich übrigens in den USA über ebay. In 5 Tagen war er bei mir, echt top.

Kommentare:

  1. cast a spell steht auch schon auf meiner wunschliste... warte aktuell noch auf insg. 13 lacke aus den usa...
    in welchem shop hast du denn bestellt?!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, sieht super aus!

    http://leoloeweherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich ja total verstehen.
    Ich muss mir auch irgendwie immer neuen Nagellack kaufen, egal wo ich bin :)
    Aber naja, jeder hat halt so seinen kleinen Tick, nicht wahr?
    Achso, schöne Farben hast du dir da angeschafft ;) Hät ich auch gekauft.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch, besonders der von Essie aus der home sweet home LE :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. tolle farben! der essie und catricelack gefallen mir besonders, ich habe sie aber bei mir im dm/müller noch nicht entdeckt!
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, sorry fürs OT, aber kannst du bitte den Link für die iPad-Tastatur, die du gekauft hast, posten?

    Wäre super nett, danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Link: http://www.ebay.at/itm/290730718492?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

      Die Tastatur funktioniert sehr gut. :)

      Löschen
  7. Glitterlacke kann man nie genug haben :) Als ich gestern den Catrice-Aufsteller im Müller gesehen habe, habe ich bei dem goldenen Glitterlack zugeschlagen. Der Glitter ist nicht zu fein, aber auch nicht zu grob - sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Lacke! Vor allem der "Home sweet home" von Essence und natürlich der Glitzerlack ;) von Catrice gefällt mir sehr gut!

    Lg Lilli

    http://www.lettersfromlilly.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Lacke...mir ist die LE von Essence gar nicht aufgefallen, wann gabs die denn? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche der 2? Die sind beide aktuell! :)

      Löschen
  10. Cool, besonders Essence Twilight Breaking Dawn Part 2 ist hübsch und sehr auffällig.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.