Dienstag, 13. November 2012

{Instagram} Outfits #2

Ich hab mal wieder ein paar Instagram Outfits für euch aus den letzten 2 Wochen. :)

Falls ihr keine Instagram App am Handy habt, könnt ihr mir jetzt auch online am PC folgen und ein bisschen in meinen Fotos stöbern: klick

IMG_5370

Top – H&M | Uhr – Michael Kors | Kette – Forever21 | Armband – noname | Parfum – Lancome

IMG_5372          

         Kleid – H&M | Kette – AdR at H&M | Nagellack – Chanel | Parfum – Dior

IMG_5413

                  Pullover – Mango | Armbänder – noname, Primark, Forever21

IMG_5387

                                      Top, Cardigan – Mango | Kette – H&M

IMG_5460

Pullover – Mango | Hose – Forever21 | Pistol Boots – Bronx | Parka – Zara | Tasche – LV

IMG_5493

        Shirt, Kette – Zara | Cardigan – Pull&Bear | Uhr – Michael Kors | Tasche – ebay

Kommentare:

  1. Das Mango Top, bzw Kleid in dem Style hätte ich mir auch fast gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ist das 1. shirt vom h&m aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, aber danke!
      un by the way, ich mag deinen blog sehr gerne, schaue jeden tag rein und finde es super, dass du immer so net auf kommentare etc antwortest!!!!!!

      Löschen
  3. richtig tolle looks
    den mango pulli hole ich mir vill auch noch

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Outfits! Den Mango- Pulli hab ich bei dir auf (sagt man das?) Instagram gesehen und wollte ihn mir Samstag auch kaufen, aber die Verkäuferin meinte der wäre schon lange ausverkauft :( Schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist sehr schade. :( Aber online gibt es den noch, vl. wäre das eine Möglichkeit für dich? :)

      Löschen
  5. das Oberteil von Mango finde ich superschön *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Kette von der ADR-Kollektion... Schade, dass die hier ausverkauft war :-/

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Kombi! Stellst du alle deine Bilder über Instagram online, bzw. was für eine Handy nimmst du dafür? Die Bilder sehen echt cool aus!

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder, cooler Banner, toller blog!!! bin gleich mal hängengeblieben ;) xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

  9. So leger und trotzdem immernoch elegant. Mir gefällts! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.