Sonntag, 4. November 2012

Instagram Wochenrückblick(e) #16

Der letzte Instagram Wochenrückblick ist schon eine Zeit her, deshalb habe ich ein paar Bilder der letzten Wochen rausgepickt für euch. Auf Instagram könnt ihr mir unter ks_instagram folgen. :)

Iphone5

Einkäufe: Kissenbezug von H&M – mein Freund hasst ihn! :D | 2 Nagellacke aus der neuen twilight LE von Essence (Post dazu) | Kleidchen aus dem Asos Sale | Einkauf bei Primark (Post dazu) | Zotter Trinkschoki und richtig tolles Duschgel von Alverde | Kette von AdR at H&M im Sale | Einkauf bei Ralph Lauren im Parndorf Outlet | Armbändchen vom Mango Outlet | neuer Pullover von Mango

Iphone6

Outfit und NOTD: NOTD mit Butter London und Essence Vampire`s Love | mein neues Nachthemd hab ich sofort ins Herz geschlossen | OOTD | OOTD | OOTD (Post dazu) | NOTD mit Chanel und Catrice

Iphone3

Life: Der Herbst ist da | ich liebe Wien <3 | auch der Winter war für ein Wochenende da, zum Glück nicht lange | Yankee Candle Ausbeute | ich war zum ersten Mal bei  Merkur am Hohen Markt | Schmuckecke neu gestalten | Ikea Einkauf | abendliche Stimmung zuhause

Iphone4

Food: Toast mit Avocado und Feigen mit Brie | Cashew Chicken | Hühner Curry | Essen bei Neni am Naschmarkt (Post dazu) | Toast mit Tomaten und Mozzarella | Cannelloni aus selbstgemachtem Nudelteig gefüllt mit Blattspinat und Mozzarella | seit Ewigkeiten hab ich mal wieder eine Linzertorte gebacken – sie war wirklich köstlich und kam bei meinen Gästen sehr gut an | ich war zum ersten Mal bei T.G.I. Friday’s | bester Tee – Apfel Zimt | Pizza mit Rucola, Proscuitto und Grana | Essen bei Ikea | Kürbisnockerl mit Mandeln und Rosmarin geschwenkt in Butter

Kommentare:

  1. Oh du hast also auch die Weihnachtsabteilung bei Ikea ausgeräumt, wir waren am Wochenende auch da und ich habe jetzt Apfelstrudel-Duft-Teelichter :D Köttbullar gabs für mich auch und ich glaube morgen kaufe ich erst mal Avocado, da hast du mir jetzt Lust drauf gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das hab ich! :D Die Teelichter hab ich auch mitgenommen, riechen soo gut. :)

      Löschen
  2. Kannst du mir verraten, woher du den weißen und blauben Pullover hast, den du trägst? Sieht total super aus :)!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der weiße ist von Mango und aktuell, der blaue von La Redoute, aber schon über ein Jahr alt. Danke, das freut mich! :)

      Löschen
  3. meist schaue ich über diese bilder nur kurz drüber. deine sind so toll, dass ich sie glatt 2 x anschauen musste... :-)

    AntwortenLöschen
  4. aaah ich will auch unbedingt wieder zu Ikea :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!! Der goldene Glitterlack sieht auf den roten Nägeln super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Der Post gefällt mir total gut. Ich mag solche Übersichten und wenn die Fotos dann auch noch alle so hübsch sind, machts gleich noch mehr Spaß :-) Die Armbäder und der Pulli von Mango sind ja toll. Kannst du mir vielleicht sagen, wie der Pulli ungefähr ausfällt. Hab auch schon mehrmals überlegt, ihn mir zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich würde sagen, der Pulli fällt normal aus. Hab meine normale Größe genommen.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.