Donnerstag, 8. November 2012

New In {H&M, Mango, Pull&Bear}

IMG_6528IMG_6531

Den Pullover von H&M Trend entdeckte ich vor einiger Zeit bei Kathrin und schließlich auch bei H&M. Mitgenommen hatte ich ihn beim ersten Mal nicht. Dann ist er mir wieder im Sale begegnet und für 25€ durfte er bei mir einziehen. Die Steinchen sind so wunderschön. (Auch eine super Idee für DIY!)

IMG_6535IMG_6533

Dem Mango Pullover laufe ich schon seit gefühlter Ewigkeit hinterher, im Laden ist er mir nie untergekommen. Dann war ich kurz davor ihn im Online Shop zu bestellen, hatte den Pulli auch schon im Warenkorb, wollte aber erst am darauffolgenden Tag bestellen. Dann war ich spontan noch mal bei Mango und da hing er ganz allein zwischen anderen grauen Pullis. Der letzte in meiner Größe, mitgenommen.

IMG_6541

Bei Pull&Bear wollte ich auch mal wieder reinschauen und da ich sowieso bei Ikea war, machte ich einen kleinen Abstecher dorthin. Das Shirt sah ich schon bei meinem letzten Besuch, aber 25€ fand ich doch zu viel. Jetzt war das Shirt im Sale für 12€, also hab ich es mitgenommen. Es gab noch einige Shirts mit solchen Steinchen im Sale, hätte am liebsten alle gekauft.

IMG_6341IMG_6336

Zuletzt zeige ich euch die Kette von Anna dello Russo at H&M, die ich im Sale gekauft habe. Regulär wollte ich keines der Teile kaufen und die meisten Sachen entsprachen so gar nicht meinem Geschmack. Die Kette ist mir schon in der Vorschau aufgefallen, erinnert ein bisschen an diese hier von Zara, an der mir der große Anhänger aber nicht gefiel. Sie ist doch etwas speziell und für mich nichts Alltägliches, in die Uni werde ich sie also nicht tragen. ;) Morgen gehe ich ins Theater und da wird sie zum ersten Mal ausgeführt.

Wie man sieht komme ich momentan nicht an Glitzersteinchen und Pailletten vorbei, das werdet ihr auch in einem meiner nächsten Posts sehen. ;) Ja, jetzt wären dann natürlich unzählige Outfitposts angesagt, ich hoffe ich schaffe es in nächster Zeit welche zu machen. Das Licht hier in der Wohnung ist Nachmittag so mies und wenn ich unterwegs bin, hab ich leider so gut wie nie meinen persönlichen Fotografen (=Freund) dabei. :/

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! :) Besonders der Pulli von Mango ist sooo schön :)))

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen!!
    Welche Größe hast du denn beim Mango Pulli? Ich finde nämlich, dass bei Mango die Größen oft so komisch ausfallen... Will mir den Pulli schon so lang bestellen!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine normale Größe genommen, wie ich auch bei H&M und Zara habe. Finde also er fällt normal aus. :)

      Löschen
  3. Tolle Sachen! Vor allem Pulli und Kette von H&M!

    AntwortenLöschen
  4. ohh richtig tolle Sachen! :))

    xoxo Mai
    mais-lifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. super sachen! bravo! www.stylebyme.ch

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen, vor alle, der Pullover von H&M ist toll. LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette habe ich auch im Sale ergattert und ich liebe sie :)
    Der graue Pulli ist total mein Geschmack, glaub ich muss mal bei Mango vorbeischaun!

    Dein Blog ist richtig toll, mach weiter so! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist wirklich super.
      Dankeschön :)

      Löschen
  8. Den Mangopulli hätt ich ja auch so gern, aber ich verbiete mir das Shoppen mal :D

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du bitte den Link für den Ebay Händler bei dem du die Nieten gekauft hast posten? Danke :) P.S. Toller Blog!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Link schon aus meinem Ebay Account gelöscht. :( Und kann den Anbiter nicht mehr finden. Falls ich es nicht vergesse, schau ich mal auf der Kreditkartenabrechnung nach, wie der heißt.

      Löschen
  10. Du hast mal wieder tolle Sachen gefunden. Jedes Mal, wenn du ein Outfit zeigst oder über deine Einkäufe schreibst, denke ich, dass wir einen sehr änliches Stil haben. Gefällt mir jedes Mal sehr gut, wie du die Sachen zusammenstellst und ich hab mich schon manchmal daran orientiert :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow der Mango pulli gefällt mir wirklich total gut. Tolle Auswahl, danke dir :)
    Annique from www.fashionique.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli mit den Steinen ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. der erste pulli und die kette gefallen mir seeeehr gut! =)

    was hat die kette denn gekostet?

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der H&M Pulli ist echt wunderschön. Janine von rockerbraut89.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Da muss ich doch mal wieder zu H&M. :)
    Hast dir wirklich wunderschöne Sachen gekauft.
    Wollen wir uns vielleicht gegenseitig folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Super tolle Sachen! Die AdR Kette hätte ich auch noch so gerne gehabt aber bei uns gab es sie leider nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Online ist auch keine Chance? Dafür hätte ich noch gern deinen Armreif, bei uns gab es aber nur mehr Sonnenbrillen. :(

      Löschen
  17. der erste pulli ist der hammer!!!!!!!!!
    den will ich haben!! :-)

    und die kette ist auch wunderschön!

    xoxo,
    nicole

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Der Pulli von H&M ist ja toll. Und zu dem von Mango würde ich auch nicht Nein sagen.:)

    AntwortenLöschen
  19. mit was kombinierst du den H&M-Pulli?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja so wie andere Pullis auch, ist ja nicht wirklich was Außergewöhnliches. :)

      Löschen
  20. Den H&M Pulli suche ich schon ewig. Wo hast du ihn denn im sale gefunden? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den im H&M auf der Mariahilferstr. gefunden, war aber der letzte.

      Löschen
  21. Es sieht ganz warm aus !!! like!!!

    AntwortenLöschen
  22. die klamotten haben total schöne verzierungen (: und die anna dello russo collection bei h&m find ich total schön (:
    ganz liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  23. oh toll! den grauen sweater von mango habe ich auch und ich liebe ihn sehr.

    AntwortenLöschen
  24. haha, witzig :D:D:D ich hab mir genau die gleiche Kette auch im Sale gekauft =)
    lg

    AntwortenLöschen
  25. Der Pullover ♡. Ich muss Ihn haben!

    http://lavieestbellebyclina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Den Mango-Pullover habe ich auch. Und noch nie angehabt.. Wieso eigentlich?!?

    AntwortenLöschen
  27. Der Pulli von H&M Trend und der von Mango sind beide sehr schön, gefallen mir gut :)

    Lg Laura

    http://jumpers-and-coffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Der Pulli von H&M Trend und der von Mango sind beide sehr schön, gefallen mir gut :)

    Lg Laura

    http://jumpers-and-coffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.