Mittwoch, 28. November 2012

What’s in my bag?

IMG_6426

Ich dachte, es wird mal wieder Zeit meinen Tascheninhalt zu zeigen. Nicht auf den Fotos zu sehen sind Iphone und Taschentücher. Außerdem habe ich meinen Moleskine Kalender ein bisschen vernachlässigt, da ich Termine momentan auf dem Iphone/Ipad speichere.

IMG_6438

Ich schleppe mit:

  • Brillenetui (Tommy Hilfiger)
  • Ipad Tastatur (nur in die Uni)
  • Ipad
  • Buch (momentan von Lauren Conrad)
  • Handschuhe (H&M)
  • Daim Bonbons
  • Schlüssel
  • Make-Up Täschchen (Pieces)
  • Portemonnaie (Michael Kors)
  • Longchamp Täschchen für Unikram

IMG_6440

Das Ipad Case ist neu von Michael Kors, gekauft hab ich es im Outlet Parndorf.

IMG_6443

In meiner “Make-Up Bag” hab ich nicht so viel, nur das Nötigste:

  • Pflegestift (Bebe)
  • Parfum (Sephora)
  • Kugelschreiber (Marc by Marc Jacobs)
  • Lipgloss (Kiko)
  • Spiegel (Marc by Marc Jacobs)
  • Kaugummi
  • Chubby Stick (Clinique)
  • Aspirin
  • Handcreme (Essence) – gerade wieder neu entdeckt in den Tiefen meines Schrankes
  • Haarspange

IMG_6446

Und zum Schluss Sachen für die Uni, schleppe ich auch nicht immer mit, hauptsächlich wenn ich in der Bibliothek bin.

Kommentare:

  1. Mein tascheninhalt schaut nicht so schön aus, da liegen hundert Kassenbons oder andere papierl noch herum 😳
    Is das iPad praktisch für die Uni? Was kannst du damit alles machen und für was ist es eher unpraktisch? Ich überleg mir nämlich auch eines zu kaufen, aber is halt doch nicht ganz billig... Welches hast du eigentlich?
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also schreiben geht super damit, hab dafür ja die Tastatur. Man muss sich anfangs daran gewöhnen, weil die Tasten bisschen klein sind, aber das hat man schnell raus. Ich verwende es zum surfen, Blogs lesen, emails schreiben, Filme/Serien schauen, etc. Eigentlich alles was ich am PC auch machen würde. Verwende meinen Laptop nur mehr für Blogposts schreiben, Seminararbeiten schreiben und Skripten zusammenfassen. Für die letzten Sachen wäre es definitiv nicht geeignet, da man Texte nicht formatieren/Bilder einfügen kann.
      Ich hab die 3. Generation 16GB.

      Löschen
    2. Danke für deine schnelle Antwort!!! Hm ich glaub dann wird das wirklich bald meines! Und zwar die 4. Generation und nicht das Mini iPad wie ich zuerst wollte...

      Löschen
    3. Bitte :) Das Ipad Mini wäre gar nichts für mich, habs mir mal angesehen. Für mich hätte es keinen Sinn, viel zu klein. Obwohl der Preis ganz nett ist, aber genau deshalb wieder kein Retina Display vorhanden ist. Man muss halt abwägen, was für Ansprüche man hat.

      Löschen
    4. Ja da hast du recht! Ist ja nicht viel größer als das iPhone! Und ich glaube, es ist auch um einiges langsamer als da iPad 4. Generation!
      Hast du's eigentlich nur mit wifi oder auch 3G?

      Löschen
    5. Ich hab nur wifi. 3G hat für mich keinen Sinn, da ich daheim und in der Uni Wlan habe. Unterwegs nutze ich es nie, da nehme ich das Iphone. Sollte ich es doch mal unterwegs brauchen, mach ich einfach einen persönlichen Hotspot mit dem Handy. :) Abgesehen davon gibt es so gut wie überall gratis wlan.

      Löschen
    6. Danke fürs helfen :-)! Und jetzt hör ich auf damit deinen Blog dafür zu missbrauchen :-D!!

      Löschen
  2. Ich liebe diese Posts!

    Ist das ne 30er oder 35er Speedy!?? Ich frage wegen des iPads...

    AntwortenLöschen
  3. Mit welchem Programm schreibst du denn am iPad? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das iPad Case ist ein Traum <3 Wusste gar nciht, dass es MJ auch in Parndorf gibt.. Mag aaauch!

      Löschen
    2. Die App heißt Documents. :)
      MK gibts eh schon länger in Parndorf, hab ja auch meine Uhren von dort.

      Löschen
  4. Sieht bei mir sehr ähnlich aus ;-)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. du schleppst ja fast dein ganzes Haus in deiner Tasche herum!
    süüß!

    www.verliebtin.blogspot.de
    Lexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, nur das Nötigste. Da hast du noch nicht den Tascheninhalt von anderen gesehen. ;)

      Löschen
  6. Wow, in deiner Tasche sind aber viele Schätze verborgen :)

    AntwortenLöschen
  7. wo bekommt man diesen marc jacobs spiegel her??
    schon so oft bei beauty bloggerinnen begutachtet, aber nie in echt so einen gefunden =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den im Marc Jacobs Store in Paris gekauft. :)

      Löschen
  8. Also ich nehm meistens mein Handy, Schlüssel, Geldbeutel, iPod, aber ich bin 13 und habe noch nicht so viel was ich mitnehmen könnte.

    Elli
    http://www.tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog! Kompliment :-) was studierst du denn ? Lg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.