Freitag, 14. Dezember 2012

{Christmas} Outfit

IMG_69781 

Heute möchte ich euch mein (voraussichtliches) Outfit für den Heiligen Abend zeigen. Das Paillettenkleid ist von Vero Moda und hab ich im Oktober auf Amazon bestellt. Damals gab es einen Riesensale und ich hab es für ~17€ bekommen. Bei Pailletten + Chevron Muster konnte ich nicht nein sagen, außerdem erinnert es mich ganz stark an dieses Balmain Kleid von Jessica Alba. Dazu werde ich nur meine Michael Kors Uhr und ein Armband tragen, eventuell eine zarte Kette. Bei Make-Up bleibe ich auch dezent: MAC Blush Well Dressed, Yves Saint Laurent Volupte Perle 116 und OPI isn't that precious sollten reichen. Bei der Bescherung tragen Mama und ich immer Pumps, die wir dann im Laufe des Abends ablegen. ;) Meine sind von Buffalo.

IMG_6980IMG_6984

c1000x555

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid und super passend für das Weihnachtsfest ! Damit strahlst du garantiert mit dem Weihnachtsbaum um die Wette ! :-) Da braucht es echt nicht viele Accessories ! Toll ! :)

    LG
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. ohh, das Kleid ist ja wundervoll! Hätte ich mir auch definitiv bestellt <3 bitte ein ootd, wenns soweit ist :)
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit! Würde mich freuen das nach Weihnachten auch mal getragen zu sehen! Lieben Gruß Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit. Das Kleid sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Kleid! Und der Nagellack hat auch eine ganz tolle Farbe! :)

    www.almondcherry.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist super schön und passt perfekt zu einem Weihnachtsabend!
    Viele Accessoires sind da wirklich nicht nötig, dann würde das Outfit eventuell schnell zu überladen wirken! Gemixt mit den schlichten Pumps und dem Lack- perfekt! <3

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid, gefällt mir gut. Ich liebe Chevron ja momentan!
    Ich werde an Heiligabend wohl mein schwarzes Spitzenkleid mit dem Peter Pan Kragen tragen ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. das outfit schaut wirklich super aus. hübsch nicht zu auffällig von den farben her und trotzdem Glamour pur!

    ein absoluter Treffer!

    alles liebe

    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit, gut kombiniert. Ich hätte es gerne angezogen gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schließe ich mich an, hätte es gerne an dir gesehen :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.