Dienstag, 11. Dezember 2012

{Instagram} Outfits #4

Da hat sich wieder was angesammelt ;) Leider bin ich bei den eisigen Temperaturen immer sehr einfallslos und versuche mich nur möglichst warm einzupacken. Meistens läuft es dann auf Pulli oder Cardigan + Bluse oder Hemd hinaus, damit ich eine Schicht ablegen kann, falls es doch zu warm wird. Außerdem liebe ich bordeaux, wie man sieht. Momentan kommt es in fast jedem Outfit vor.

IMG_5784 IMG_5878IMG_5945 IMG_5957IMG_6047 IMG_6119

Kommentare:

  1. Woher ist denn der wunderschöne rote Pullover mit dem Kragen? Genau so einen suche ich noch :). Alles liebe auch für dich noch nachträglich zu deinem Geburtstag :)! LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist aber Pullover mit Bluse darunter. Pullover ist von Orsay und Bluse von Vila, beides nicht aktuell. Dankeschön! :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Outfits! Finde auch den roten Pulli mit dem Kragen sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits! Ich finde deine Outfits immer sehr schick! Von mir auch noch alles Gute nachträglich! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Style ist so schön! wie du es nur schaffst immer so gut auszusehen :O ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Outfits wieder! Ich mag deinen Style und lasse mich gerne inspirieren. Den gestreiften Pulli trage ich heute auch. Jeansbluse darunter ist mir noch nie eingefallen. Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die letzten beiden Outfits gefallen mir am besten

    AntwortenLöschen
  7. oooohhh von wo ist der bordeaux farbene pulli mit dem goldenen kragen. schaut toll aus!lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    welchen lack trägst du auf dem zweiten foto?? sieht sehr hübsch aus! lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der von Look by Bipa, aber schon älter.

      Löschen
  9. Sieht wirklich sehr schön aus <3
    Die Farben stehen dir sehr gut :)

    http://fashionschlaui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schöne fotos und tolle outfits. da geht es mir ähnlich..ich trage auch so einen zwiebellook und habe mehrere stücke in bordeaux stets dabei :'D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Outfits! Ich wünschte mir würden diese Pulli-über-Bluse-Kombis auch so gut stehen wie dir ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Bubikragen♥
    endlich sieht man auch mal dein hübsches Gesicht :)

    Ganz Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
  13. tolle instagram pics <33 folge dir jetzt <3


    CHANEL & OPI Giveaway !!!
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombinationen sind toll :)
    Ich bin auch ein sehr großer fan vom lagenlook.

    xoxo, Daniela

    http://bussikatzl.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Du bist so hübsch ♥
    & deine Klamotten sind echt super schick.

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deinen Stil <3
    fashionistheonlyway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr Fashion Outfits und tolle Bilder!!!:)

    http://z-promgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Bordeaux ist ja auch echt ne geniale Winterfarbe :) Und lässt sich perfekt mit schwarz/weiß kombinieren.
    Was benutzt du denn eigentlich für ein handy? Ich dachte immer, Instagram geht nur mit apple? Aber wenn man das auch mit anderen benutzen könnte, dann würd ich mir gern ein samsung holen (so wie das hier, das gibts nämlich als angebot: http://handyshop.blau.de/handys/samsung-s5360-galaxy-y-metallic-gray.htm
    http://handyshop.blau.de/handys/samsung-s5360-galaxy-y-metallic-gray.htm). Weil die iphones sind mir leider momentan zu teuer und mein Handy ist echt voll der alte Riesenklotz :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein Iphone 4s. Istagram geht auch mit Android. ;)

      Löschen
  19. richtig tolle fotos und outfits!
    http://lovefashionbeautyshoes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne LV Tasche hast du. Darf ich fragen, welches Modell das ist?? Louis Vuitton Neverfull MM oder GM??

    AntwortenLöschen
  21. Wundervoller Blog und sehr schöner Style :)!

    http://onlylanguageoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.