Samstag, 29. Dezember 2012

Nicht nur der Teufel trägt Prada

Gestern hab ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt: eine Tasche von Prada. Gekauft hab ich sie im Prada Store im Outlet Parndorf. Die Farbe nennt sich Bambu und das Leder ist butterweich. Meine zweite Wahl wäre eine in braun und mit grobem Leder gewesen, aber schlussendlich entschied ich mich für diese wunderbare Farbe. Sie ist sehr geräumig und es passt viel rein, was sie perfekt für die Uni macht. Außerdem hat sie einen Schulterriemen, praktisch wenn man mehr mitnehmen muss. Die Farbe konnte ich nicht richtig einfangen, aber auf dem zweiten Bild kommt es ganz gut hin. Ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen:

IMG_7236IMG_7230IMG_7237IMG_7243IMG_7240IMG_7253

Kommentare:

  1. Oooooh, ist die schön <3
    Ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes teil :)!

    darf man fragen wieviel die in parndorf gekostet hat?

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat 550€ gekostet. :)

      Löschen
    2. Das ist ja voll okay für diese tolle Tasche :-) wenn ich denke eine Louis kostet das selbe.

      P.S. Finde deinen Blog auch gut. Bin gerade am Beginn - vl hast du ein paar Tipps :-)

      Lg Denise

      Löschen
  3. Gott, wie schön <3 Wieviel hat die gekostet? LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    dies ist mein erstes Kommentar für einen Blog, bin normalerweise was kommentieren angeht von der faulen Sorte ;)
    Aber ich wollte dir einfach mal ein Kompliment aussprechen, da ich deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und durchstöbert habe.
    Ich mag die Art, wie du deinen Blog gestaltest und schreibst, durch die schnelle Übersicht vom ersten Post bis heute, konnte Ich eine schöne Entwicklung sehen.

    Desweiteren erkenne ich mich oft wieder, wenn du über Ereignisse und deine
    OOTD´s blogst. Habe schon die eine oder andere Inspiration für mich gefunden, dafür danke ;)

    Nun zur Tasche - just beautiful!
    Sie hat auf den Fotos sowas taupe-farbenes und das sagt mir ja total zu. Ich liebe große Taschen, hast du dir was schönes ausgesucht.

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freu mich immer wieder über solche netten Kommentare. :) Freut mich dass ich dich inspirieren konnte.

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu der Tasche! Sie ist ein Traum! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ooh wie schön! <3
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die Tasche ist ja ein Traum <3
    kannst du uns vielleicht deine Weihnachtsgeschenke zeigen? würde mich freuen :)
    Ich liebe deinen Blog..und die Tasche !! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich für dich, dass du dir einen lang ersehnten Wunsch erfüllen konntest!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Tasche, meine Prada Tasche sieht eh so ähnlich aus :D Ich hatte auch Probleme die richtige Farbe einzufangen, ist bei der Farbe irgendwie total schwer.

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist zeitlos schön und passt auch zu Deinem Stil.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön und das Leder sieht absolut edel aus! Allea Gute für 2013! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  12. Tolle tasche!
    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at/2012/12/silvester.html?m=0

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum von einer Tasche. Diese in grau zu wählen, war eine gute Wahl. Grau paßt zu vielem.
    Liebe Grüße glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Überflüssig zu erwähnen, wie UNGLAUBLICH TOLL die ist ♥♥♥
    Die Farbe hast du auch wirklich klug gewählt - die wirst du ewig und drei Tage haben.

    Taschen geistern momentan unaufhörlich durch meinen Kopf, werd denke ich bald einen eigenen Blogpost dazu machen :D

    ich gratuliere dir zu dieser super-Bag! Noch dazu um diesen Preis ♥

    glg! und ein tolles neues Jahr wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Tasche *_* 550 Euro ist nur leider nicht meine Preisklasse :(

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos hast du :-)
    Und die Tasche gefällt mir auch sehr gut! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  17. schöne Tasche ;)

    life-of-juicy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. hach so eine perfekte Tasche *-* Aktuell spare ich für diese tasche, ich werde sie mir aber in schwarz zulegen ^^ weißt du, ob es in schwarz auch 2 sorten von leder gibt? bzw. einmal dieses eher glänzende wie deine ist und dieses strukturiertere leder? :)
    lg, Choco

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.