Sonntag, 16. Dezember 2012

{Sunday}

Heute Nachmittag waren mein Freund und ich in der Innenstadt, ich wollte endlich mal wieder zu Vapiano und den neuen im Moulin Rouge testen. Ich dachte schon es werden dort die Massen los sein, aber man musste sich nicht anstellen und genug Sitzplätze gibt es auch. Danach sind wir noch durch die Stadt geschlendert und haben die weihnachtliche Stimmung auf uns wirken lassen. ;)  Ein Outfit hab ich auch für euch, leider nur mit Mantel.

IMG_7021 IMG_7020

Outfit: Mantel, Kaschmirpulli – Zara | Hose,Kaschmirschal – H&M | Boots – UGG | Tasche – LV

IMG_7026

Fusilli mit Pesto Rosso

IMG_7030 IMG_7033IMG_7059IMG_7062

Wunderschönes Kleid in der Auslage bei Steffl in der Kärntnerstraße

IMG_7064 IMG_7052IMG_7079IMG_7066

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf!

    AntwortenLöschen
  2. Die Nudeln würde ich gerade so gerne essen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Uiii zu dem neuen Vapiano im Moulin Rouge muss ich auch noch unbedingt!!


    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Weihnachtsbilder!!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)
    Ich liebe Vapiano obwohl ich jetzt schon über 4 Monate verzichten musste weil es in Dublin leider keins gibt :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      4 Monate kein Vapiano? Ich würde sterben, haha. :D

      Löschen
  6. Wunderbare Bilder! Und wie immer top Outfit! <3

    Hast du die Spiegelreflex mitgehabt, oder hast du das bokeh mit dem iphone gemacht? Ich hab da nämlich ein Programm namens Big Lense, das schafft so einen "Spiegelreflexkameraeffekt" ganz gut.

    ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das ist alles mit Spiegelreflex gemacht und nicht nachbearbeitet. ;)

      Löschen
  7. Die Fotos sind echt umwerfend! Da wird man richtig neidisch!
    Was würdest du bei Vapiano empfehlen? Also was wäre deiner meinung nach ein Muss?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hab bis jetzt immer Pasta gegessen, aber die Pizza soll auch gut sein. Und als Nachspeise Mascarponecreme mit Erdbeeren, so lecker.

      Löschen
  8. Hört sich nach einem super Sonntag an! Und deine Bilder sind sowieso immer klasse :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Super schick diese Schuhe mit den Nieten!

    AntwortenLöschen
  10. wow, wunderschöne Bilder!!! Du hast einen schönen Sonntag!:)

    AntwortenLöschen
  11. Cooles outfit! Und die fusilli lassen mir direkt das Wasser im Mund zusammenlaufen ;)
    Aber darf ich dich fragen, warum du das gesicht gepixelt hast?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Weil ich mich nicht immer zeigen will und meine Privatsphäre doch noch etwas schützen will. Außerdem soll nicht mein Gesicht hier im Vordergrund stehen. ;)

      Löschen
    2. Ich finde das gut, dass du auch ein bisschen auf deine Privatsphäre achtest. Würde ich auch so machen :)

      Löschen
  12. Hallo Kate,
    ich bin neu bei blogspot und hatte mir erhofft, dass du mir evtl. ein paar Tipps für Anfänger geben möchtest.
    Deine Bilder sind total schön, mit welcher Kamera fotografierst du?
    Liebe Grüße,
    Ellen

    http://blondepassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Blogspot gibt eig. eh schon alles vor und ist gerade für Anfänger super. :) Ich fotografiere mit einer Canon Eos 550d.

      Löschen
  13. Die Nudeln schauen soo gut aus :)
    Hoffe sie haben dir auch so gut geschmeckt...

    und jaa, so ein Spaziergang durch die Stadt kann schon was ;)


    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.