Dienstag, 4. Dezember 2012

Zara Pumps

Vor einer Woche war ich nach der Uni spontan bei Zara, man muss sich ja informieren was es so neues gibt. :D Direkt am Eingang sind mir diese wunderbaren Pumps ins Auge gestochen. Sie sind wirklich auffällig und bestimmt nicht jedermanns Sache. Ich hab sie in meiner normalen Größe geschnappt und bin direkt in die Garderobe. Größe und Höhe (9cm) sind perfekt, zum Glück sind sie nicht zu hoch für mich. ;) Ausführen werde ich sie das erste Mal am Wochenende zu meiner Geburtstagsfeier. (Sollte das Wetter mitspielen, bei Schnee will ich nicht mit Pumps unterwegs sein.)

IMG_6705IMG_6714IMG_6720

Kommentare:

  1. Die sind ja der Wahnsinn *.*

    Was haben die gekostet?

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben 80€ gekostet, es gibt sie auch im Online Shop. :)

      Löschen
  2. Hach, die sind so toll!!
    Muss ich mir auch genauer anschauen :)

    btw: hast du das selbst umgestellt, dass die Kommentaranzahl wieder angezeigt wird? Bei mir steht schon länger nur mehr "Kommentare:" ... find das irgendwie nicht schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich wunderbar. :)

      Das musst du im HTML umschreiben, sonst geht das nicht. Ist ein Fehler von Blogger, vielleicht schaffen sie es, dass es mal wieder bei allen angezeigt wird.

      Löschen
  3. Ich finde die echt toll :) Habe gerade im Onlineshop gesehen, dass es sie auch als Booties gibt. Die sehen auch spitze aus!

    www.almondcherry.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Traumhaft schöne Schuhe *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Schuhe sind echt toll, ich kann verstehen das die dir gleich ins Auge gesprungen sind :)
    LG Sophia
    sophias-fashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Schuhe, sehr edel. Zara hat immer so tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind perfekt :)
    Da ich aber so selten Pumps trage, kaufe ich eigentlich keine hohen Schuhe mehr.. wäre schade drum.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow hammer Schuhe <3 die muss man einfach haben ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen richtig schön aus <3

    http://fashionschlaui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hammer Schuhe!

    Knutsch N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. OH mein Gott die Schuhe sind der absolute wahnsinn:) Ich hab die noch gar nicht gesehen, aber ich fahr auch am freitag zu zara und ich hoffe das ich sie da auch ergattern kann oder ich schau online:) Sind sie bequem?

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie bequem, da sie nicht so hoch sind. :)

      Löschen
  12. wow, das sind ja mal - salopp gesagt - edle treter! leider passen mir die schuhe bei zara nie, das ist ja jammerschade bei diesem anblick!

    AntwortenLöschen
  13. Hui, die sind aber schön! Habe sie schon auf ein paar anderen Blogs gesehen, allerdings nur getragen und nicht aus "nächster Nähe"... Glückwunsch zu diesem Kauf!

    Liebe Grüße
    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.