Sonntag, 20. Januar 2013

Dior Tutu & Chanel Fracas

Seit längerem sind mal wieder zwei Nagellacke aus dem High-End Bereich bei mir eingezogen. Beide stammen aus den aktuellen Frühjahrskollektionen von Dior und Chanel. Als ich mich durch sämtliche Swatches geklickt habe, wusste ich, dass ich die beiden “brauche”. Tutu von Dior deckt sehr gut mit nur einer Schicht und ist ein wunderbares Hellrosa. Das ist mein erster Nagellack von Dior und ich bin begeistert. Der Auftrag hat mit dem etwas dickeren Pinsel super geklappt. Ich denke das ist nicht mein letzter Dior Nagellack. Fracas von Chanel ist ein warmes Pink mit leicht goldenem Schimmer, stelle ich mir im Sommer richtig toll vor zu gebräunter Haut.

 

Dior Tutu 155 – ca. 24€ (Douglas Österreich) Hier trage ich ihn auf Instagram

 

Chanel 571 Fracas – 24,90€ (Bei Douglas Österreich)

Kommentare:

  1. Was für tolle Farben! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Lacke :)
    Ich bin einfach zu geizig um soviel Geld für Nagellacke auszugeben.. Außer ich hab mal Gutscheine ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Chanel besser aber auf Tragefotos bin ich trotzdem von Beiden gespannt :D

    AntwortenLöschen
  4. Beide Farben sind sehr hübsch, aber ich glaube ich mag den von Dior doch etwas lieber. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Zwei sehr schöne frische Farben. Genau das Richtige für den Frühling. Wird zeit das alles wieder frischer gestrichen wird ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  6. ich sehe schon, den tutu brauche ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke sind echt schön, ich liebe chanel einfach (:
    ich finde du hast nen echt super schönen blog und es macht spaß dir zu folgen.
    ich würde mich freuen wenn du auch mal meine seite besuchst,
    das ist mein blog; http://jumpers-and-coffee.blogspot.com
    Liebe Grüße, Laura :>

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben. ich liebe Nagellacke ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tutu habe ich mir auch letzte Woche geholt und finde ihn toll! Die Dior Lacke haben echt eine Hammer Qualität :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir absolut recht, was Haltbarkeit betrifft ist Dior sogar besser als Essie bei mir.

      Löschen
  10. Mir gefallen beide Farben sehr gut, aber ich glaube dass der Dior-Nagellack einfach zeitloser ist und man ihn auch besser in Herbst/Winter tragen kann. Ich muss dir zustimmen, die Dior-Lacke lassen sich sehr gut auftragen und halten auch sehr lange :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitloser auf jeden Fall, das stimmt. :)

      Löschen
  11. beide farben sind wunderschön und die fotos sind echt toll gemacht! :)

    http://lovefashionbeautyshoes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.