Montag, 28. Januar 2013

Home Sweet Home

           

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :) Die Farben sprechen mich total an! Lauren Conrad liegt bei mir auch auf dem Nachttisch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bei mir liegt es leider schon zu lange, komm einfach nicht zum Lesen momentan. :(

      Löschen
    2. Kann es sein das es die Bücher von lauren conrad nur auf englisch gibt ? Oder gibts die auch irgendwo auf deutsch?

      Löschen
    3. Ich glaube auf Amazon gibt es sie auch auf Deutsch. ;)

      Löschen
  2. Wohl der Traum eines jeden Mädchens, dein Zimmer. Toll <3
    Für unsere Wohnung haben wir das Ikea Hemnes Bett und genau diesselben Nachtkastln! Welche Lampe ist das denn, die gefällt mir besonders gut. Mein Freund würde mich zwar umbringen, wenn unsere gesamte Bettwäsche rosa wäre, mir persönlich gefällts aber echt gut! Die untere Box ist von Ikea, oder?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Die ist von Ikea, aber schon älter. Ich hab leider keine Ahnung, ob es die noch gibt. Mein Freund hat eh nicht wirklich eine Freude damit, aber es ist nur im Schlafzimmer so richtig "Mädchen". :D Beim Rest streikt er. hihi. Ja, genau, die Box ist von Ikea.

      Löschen
    2. Ich werd' einfach mal auf der Ikea Homepage suchen ;) Habe schon soviele Ideen für die neue Wohnung!
      Bei uns wird wohl auch das Schlafzimmer eher "Mädchen" werden, eben weil wir mein weißes Bett, die weißen Nachtkastln und die weiße Hemnes Kommode mit dem Spiegel schon haben. Muss ich halt schauen, dass es nicht zu feminine Bettwäsche wird! Aber euer Schlafzimmer ist perfekt! Wär schön mehr von eurer Wohnung zu sehen ;)

      Löschen
  3. Wow, so ein tolles Zimmer! Ein Traum *_*
    Woher ist das Nachtkästchen, wenn ich fragen darf? Das sieht sehr schick aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das ist aus der Hemnes Serie von Ikea.

      Löschen
  4. Wow sieht echt schick aus, aber das rosa wäre selbst mir zuviel, ich will erst gar nicht wissen was ein Mann darüber denkt :) Aber ist alles sehr stimmig, würde mich trotz des Rosas wohlfühlen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab ja nicht immer rosa Bettwäsche. ;)

      Löschen
  5. Traumhaft schön Kate! :) so stellt sich wohl jedes Mädchen sein Prinzessinen Zimmer vor!
    Leider sehe ich keine Bilder mehr von deinen Post im Dashboard, immer nur noch den Titel und den Text. kann man da was machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ach herrje, ich wüsste nicht, wie ich das ändern kann. :( Seit wann ist das denn so?

      Löschen
  6. sieht voll schön und chick aus! :)) ich fände das für mich allerdings zu mädchenhaft:D (ich bin einfach nicht dieser rosa typ :D) aber so zum anschauen ist es echt wunder-wunderschön! :))

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes und gemütliches zuhause hast Du! Ich liebe die Farbauswahl und die Details!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön :) ich hatte das Bett früher auch und habe es geliebt! Leider musste es beim zusammenziehen mit dem Mann weichen, weil sein Bett leider größer war. Ich eine ihm noch heute hinterher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist doof. :( Wir haben das beim Einzug neu gekauft, zum Glück hat mein Freund meinem Wunsch nachgegeben.

      Löschen
  9. Das Band das du um das Bett gebunden hast sieht toll aus! :) Generell total schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das süß! So ein richtiges Mädchenzimmer! Vor allem die Idee mit den Blumen auf dem Nachtisch mag ich sehr. Und das Bett und den Nachtisch hatte ich auch mal :) Das Bett musste mittlerweile einem anderen weichen und der Nachtisch wurde nun zum Telefontisch umfunktioniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Telefontisch finde ich ihn auch gut, klingt nett. :)

      Löschen
  11. Oh das ist ja ein absoluter Mädchentraum.. genau so ein Zimmer hätte ich auch total gerne! Nächstes Jahr werde ich mit meinem Freund zusammenziehen, aber ich glaub kaum, dass ich den zu so einem rosa/weißen Schlafzimmer überreden kann..
    wird wohl weiterhin ein Traum bleiben ;)

    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund kann mittlerweile damit leben. ;) Ich muss auch damit leben, dass er das gesamte Wohnzimmer mit irgendwelchem Technikzeug verkabelt hat. :D

      Löschen
  12. Schaut toll aus :-) habe fast das selber Bett :-)

    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    xoxo DK

    AntwortenLöschen
  13. Wow...wunderschön ❤

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. super schön :) so ein Zimmer hab ich mir auch immer mal gewünscht :)

    liebe grüße Jenny

    http://jennifer-czogalla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. oh mann, ist das schön!! bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde ihn einfach nur toll!! das bett hab ich auch, aber leider kein iphone.. was mir bei dem anblick der tollen hüllen nur noch schmerzlicher bewusst wird ;) liebe grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  16. wie hast du deinen blog so hinbekommen? :(
    also vom design her. und übrigens richtig schönes zimmer hast du da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Header selbst gestalten und man muss sich ein bisschen in HTML einlesen. ;) Mehr kann ich da auch nicht erklären. :D

      Löschen
  17. Super Blog hast du!!! Vielleicht magst ja mal auf meinen schauen ...
    www.ladyhortensie.blogspot.de
    LG Rachel :))

    AntwortenLöschen
  18. Ui, die Idee mit der Schnur über die Bettlehne. Das werd ich gleich mal nachmachen. Ich hab nämlich das gleiche Bett und bin eh gerade dabei unser Schlafzimmer umzugestalten ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich in zufällig auf deinen Blog gestossen und ich liebe ihn!!! :)
    Habe das selbe Bett :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freu mich das zu hören :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.