Donnerstag, 17. Januar 2013

{Instagram} Outfits #5

Schon länger gab es keine Outfits mehr, was daran liegt, dass ich im Winter unglaublich einfallslos bin und dem Frühling entgegen fiebere. Außerdem verbringe ich die meiste Zeit in der Bibliothek oder zu Hause und lerne,lerne, lerne. Da sind Outfits eher nebensächlich. Ich hoffe das ändert sich Ende Jänner, dann sollte es wieder etwas entspannter sein. Bei den unten gezeigten Outfits sind auch noch einige aus dem Dezember dabei. :)

 

Vorweihnachtliches Essen | Silvester Outfit (wir haben nur zu Hause auf der Couch gefeiert)

 

erstes Ausführen der Prada | Geburtstag einer Freundin feiern

 

Das Outfit hab ich nicht auf Instagram gepostet, möchte es dennoch zeigen | Outfit für die Uni

Kommentare:

  1. wie immer jedes outift toll!
    vor allem die ersten drei sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Oufits! Das Kleid vom ersten Bild gefällt mit unheimlich gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du das erste Outfit?

    Lg

    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist von Mango und der Cardigan von H&M, beides nicht aktuell.

      Löschen
  4. Ich finds immer noch schade, dass mir der Mango Pulli nicht so gut gepasst hat wie dir ;) Bin im Winter auch immer sehr einfallslos und bin nur froh, wenn mir überhaupt warm ist..
    Freu mich wieder auf Wärme und Frühling!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild sieht toll aus. Und die Tasche ist sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. die große statement kette schaut super aus

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Kate, ich liebe deinen Blog und vor allem deine Outfits:)

    Würdest du mir sagen, wie groß du bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! :) Ich bin 1,68m, wieso? :D

      Löschen
  8. Mir gefallen alle Outfits total gut!!

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfits!! Darf ich fragen welchen pinken Nagellack trägst?? Schaut echt super aus!! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den dunklen? Das ist eigentlich rot und Pirate von Chanel. :)

      Löschen
  10. Tolle Outfits. Vor allem das Prada-Taschen Outfit gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  11. tolle outfits! vorallem der graue pullover im 3. bild!
    http://lovefashionbeautyshoes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Jedes Outfit is TOP!

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Würdest du mal deine ganzen I-Phone Hüllen zeigen? Mag deinen Blog sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An so einen Post hatte ich sogar schon selber gedacht, mache ich sehr gerne. :)

      Löschen
  14. richtig schöner blog !♥ ich würde mich supi freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen sehr schönen Blog. Dein Style ist ebenso richtig klasse:)
    http://germanfashiongirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wonderful blog layout! How long have you been blogging for?

    you make blogging look easy. The overall look of your site is
    wonderful, as well as the content!
    Also visit my web blog ... diamond titanium ring

    AntwortenLöschen
  17. Dafür, das du im Winter einfallslos bist, sehen deine Outfits aber gut aus. Gerade wenn man sich keine Gedanken über seine Bekleidung machst, wirkt es am besten.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  18. Die Halskette mit dem grauen Pulli finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Kleid auf dem 1. Bild. Habe gleich das halbe Internet durchforstet und konnte es noch via Kleiderkreisel bekommen für 12 €. Toll ;-) <3

    AntwortenLöschen
  20. Du hast ein hübsches Gesicht..
    Und tolle Ideen.. und einen guten Geschmack
    Ich mag dein Blog..
    Alles Gute

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.