Mittwoch, 30. Januar 2013

Iphone Cases


 

 Schon länger spiele ich mit dem Gedanken meine Iphone Hüllen Sammlung zu zeigen und als ich danach auf dem Blog gefragt wurde, hab ich gleich mal alle rausgesucht. Ich dachte ja nicht, dass es doch so viele sind, da hat sich ordentlich was angesammelt. Eigentlich gebe ich nicht so gern viel Geld für dafür aus, weshalb die meisten unter 5€ gekostet haben. Eine Ausnahme ist die Hülle von Marc by Marc Jacobs.
 
von links oben nach rechts unten: Primark | Saturn | caseapp [selbst gestaltet] | Geschenk von meinem Freund [ebenfalls selbst gestaltet] | Marc by Marc Jacobs | Ebay | Primark | Ebay | Ebay | Saturn
Sehr gerne bestelle ich Hüllen auf Ebay (ebay.co.uk/ ebay.com), da sie dort sehr günstig sind. Die rosa Hülle, die ich momentan auf meinem Handy habe (links unten) hat zB. nur ca. 2€ gekostet. Von der Qualität her sind die zwei teuersten (nicht die Marc Jacobs Hülle, sondern die von Saturn – jeweils 10€) am schlechtesten. Bei der schwarzen war nach einem Sturz sofort ein riesen Teil auf der Seite abgebrochen. Die von Ebay halten da wesentlich mehr aus. Ich habe so gut wie immer eine Hülle auf meinem Handy und vorne eine Schutzfolie. Ich bin ein zu großer Tollpatsch und würde mich nur ärgern ohne Schutz. Außerdem sieht es darunter noch aus wie neu und lässt sich so (hoffentlich) besser verkaufen. Noch hat das Iphone keinen einzigen Kratzer.

Kommentare:

  1. Du hast echt eine tolle Sammlung! Mir gefällt die mit dem Eifelturm besonders gut! :) Ich habe noch das alte iPhone 3GS und bestelle auch immer über ebay, da gibt es wenigstens noch ein paar hübsche! Freu mich schon rießig dass ich im April endlich das iPhone 5 bekomme und es dann auch mit so schönen Hüllen schmücken kann! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh das ist toll, da kommen sicher noch einige schöne Hüllen raus.

      Löschen
  2. Eine tolle Sammlung hast du da :) Mir gefällt besonders das Case mit dem Aztekenmuster!
    Werde mich in Asien jetzt hoffentlich mit Cases für iPhone und iPad eindecken ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Da bin ich richtig neidisch. :)

      Löschen
  3. Die rosane Hülle unten links ist toll! Verrätst Du mir den Link??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Link:
      http://www.ebay.at/itm/Hardcase-Case-Cover-for-iPhone-4-4S-ROSE-Free-Screen-Protector-/290794683444?pt=UK_MobilePhones_MobilePhonesCasesPouches&hash=item43b4b6bc34

      :)

      Löschen
  4. Sehr schöne iPhone-Cases!
    Die gefallen mir sehr.
    Kannst du vielleicht mal einen Post zum Thema "Whats on my iPhone?" also Apps machen?

    xoxo Talle
    high-to-the-sky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich schon längst mal machen, werde ich demnächst in Angriff nehmen. :)

      Löschen
  5. Wooow...tolle Fotos - also mir gefällt die Game Boy Hülle :-) Die ist ja voll scharf :-D

    :-*

    DK
    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at
    follow my new blog!

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Sammlung hast du da :). Besonders gut gefällt mir die rosane mit den weißen Pubkten. Hast du nen Link zu dem Verkäufer bei Ebay? LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit den Punkten ist von Primark, aber ich hab solche schon sehr oft auf Ebay gesehen. :)

      Löschen
  7. Ich trage mein iPhone auch immer mit Hülle. Ohne hätte es sicher schon mehr Kratzer oder wäre vielleicht schon kaputt. Leider gibt's fürs 5er iPhone noch nicht so viele Hüllen, vor allem noch keine Designer Hüllen. Deine Sammlung ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja stimmt, fürs Iphone 5 hab ich auch noch nicht so viele gesehen, aber ich denke das kommt langsam.

      Löschen
  8. O.O Sooo viele Hüllen!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube ich habe meinen neuen lieblingsblog gefunden...♥
    wow, ich bin begeistert!!
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Das freut mich so sehr! :)

      Löschen
  10. Wow, die sind alle richtig schön. Am besten finde ich alle mit rosa :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr hübsche Sammlung. Das Case mit den Punkten und das mit dem Aztekenmuster gefallen mir am besten. Solche such ich auch schon seit einer Weile (:

    AntwortenLöschen
  12. Uiii du hast ja wirklich viele IPhone Hüllen und eine hübsche wie die andere.

    Ich liebäugle mit einer Hülle von Stella McCartney, allerdings ist die etwas teuer.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wooow - alle echt schön !!!! besitze selbst genügend covers & könnt noch mehr von ihnen haben :-p
    ich hab ne frage , zu dem caseapp was selbstgestalten wurde , kann da jeder was gestalten lassen oder wie funktioniert das ? würde ein echt tolles geburtstagsgeschenk sein & ich hab mich sofort verliebt :-)!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, du kannst dort dein Case selbst gestalten. Mir wurde eines kostenlos zur Verfügung gestellt von caseapp.de. Meinen Post dazu findest du hier:
      http://kates-fashionblog.blogspot.co.at/2012/10/iphone-case.html

      Löschen
  14. ich finde die hüllen selbst so schön und sie sind nicht extrem teuer, so dass man sich welche heraussuchen kann, wo einem gerade gefallen
    :)
    lg http://lovepeacefashion1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, riesige Sammlung :)
    Schad, dass es fürs Samsung nicht so coole Cases gibt :/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deinen Blog total toll :)
    Sag mal kannst du mir den Link für die Hülle mit dem Aztekenmuster verraten? Die ist total schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Klar, hier ist der link: http://www.ebay.co.uk/itm/New-Aztec-Tribal-Tribe-Pattern-Retro-Vintage-Hard-Case-Cover-for-iPhone-4-4S-/221190683792?pt=UK_MobilePhones_MobilePhonesCasesPouches&var=&hash=item337ffdfc90

      Löschen
  17. So viele schöne iPhone Cover! Vor allem das iPhone Case mit den Punkten ist toll :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.