Dienstag, 8. Januar 2013

New In

Heute zeige ich euch ein paar meiner Weihnachtsgeschenke, Sale Errungenschaften und den Rest aus dem Parndorf Outlet. Seit Weihnachten ist ganz schön was zusammen gekommen. Dank Sale (und Weihnachtsgutscheinen) bei den üblichen Verdächtigen, durften ein paar nette Sachen bei mir einziehen.

IMG_7175

Mein liebstes Weihnachtsgeschenk von meinem Freund: Tiffany Tasse

IMG_7188

Zur Motivation hab ich mir die Nike Free 5.0 “gegönnt”. Ich hab sie im Outlet für schlappe 37€ gekauft. Ausgeführt wurden sie auch schon im Fitnesscenter und es läuft sich wie auf Wolken. Ich bin total begeistert.

IMG_7174

Da ich Hemden momentan liebe und fast jeden Tag trage, musste dieses klassische von Ralph Lauren mit. Gekauft hab ich es auch im Outlet für 39€.

IMG_7214

Die Uhr von Michael Kors ist ebenfalls aus dem Outlet

IMG_7171

Bei Zara hab ich mit meinem Weihnachtsgutschein im Sale zugeschlagen. Den Parka schmachte ich schon lange an, vor allem die Applikationen finde ich toll.

IMG_7183

Ballerinas von Zara

IMG_7192

Jeanshemd von Pull&Bear und kariertes Hemd mit Nieten von Bershka

IMG_7194

Zara

IMG_7199

Die Zara Kette war (ist?) ja ziemlich beliebt und auf vielen Blogs zu sehen, bisher war sie mir immer zu teuer, aber im Sale fand ich den Preis okay.

IMG_7208

Die beiden großen Armreifen sind von Tokyo Jane und waren Weihnachtsgeschenke. Schon länger wollte ich mir die Marke genauer ansehen, da es dort tollen Schmuck gibt. Der dünne Armreif ist von Ebay. (da ich öfter gefragt wurde: der Anbieter auf Ebay heißt relinternational)

IMG_7210

Kommentare:

  1. So schöne Sachen, hätte ich auch alles gerne! :D Das Perlen Shirt und die Glitzertasche von Zara hab ich aber eh schon haha :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hemden sind alle einfach nur toll! ;))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute! Ich hab ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Sachen, vor allem aber die Tasse ist ja ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen Ich mag es auch lieber wenn man sich wenige (meinetwegen aber teurere) Sachen kauft oder geschenkt bekommt so hat man viel länger Freude an jedem einzelnen Stück.

    AntwortenLöschen
  6. Hast du ein pull and bear in deinr Nähe, oder übers Internet bestellt?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. heii kate :-) dein einkauf und deine geschenke sind toll. :-)

    verratest du mir wie viel du für deine micheal kors uhr gezahlt hast? hätte selber gern eine.

    lg

    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen! Vor allem die Hemden und die Uhr.

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir alles total gut! Die Kette sowieso, wie du weißt :D

    Das RL Hemd für 39 Euro - HAMMER! Ich muss dringend auch mal wieder nach Parndorf.
    Und die Armreifen sind auch wunderhübsch.

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasse von Tiffany habe ich auch, die ist toll. Bei der Uhr hab ich in Parndorf auch überlegt, sie dann aber doch dort gelassen. Bereue es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist blöd. :/ Die ist wirklich toll, aber ich liebe Michael Kors sowieso. :)

      Löschen
  11. die nikeschuhe haben eine echt tolle farbe

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Der schmale Armreif gefällt mir gut. Hast Du ihn denn schon getragen? Weiterhin zufrieden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich, ich bin zufrieden. Hab ihn ja noch nicht so lange, kann also nicht sagen wie die Qualität auf Dauer ist.

      Löschen
  13. Dein Blog ist eine echte Augenweide!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Kate, ich finde dein blog wirklich Super. Bin vor etwa 3 Monaten zufällig drauf gestoßen und gucke seit dem fast täglich vorbei ob es was neues gibt :)
    Deine rosegoldene MK Uhr ist der Hammer!!! Kannst du mir sagen wie das Model heißt?! Ich kann das nirgendwo finden...:( wäre Super lieb von dir!
    Grüße Amélie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :) Das ist die Nummer MK 5026.

      Löschen
  15. Ich liebe deinen Blog !! Er ist wunderschön :D
    Wenn du mir vileicht Tipps geben könntest?

    Liebe Grüsse :*
    http://tamiiify.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  16. wow sind tolle sachen dabei, besonders die nike schuhe finde ich super.. :)

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Nike schuhe sind am schönsten!

    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. wow, so schöne Sachen eingekauft ;) uiuiui da muss ich doch glatt auch mal wieder beim Zara online store vorbeischauen ... ;-)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. waren denn die preise im parndorf outlet "preiswert"? in roermond kosten die sachen nämlich trotzdem schon so an die 100 :))
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja kommt auf das Teil an, die Schuhe waren sehr günstig, Originalpreis wäre glaube ich so 120€ gewesen. Ich hab sie für 37€ bekommen.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  20. Ein Hoch auf das Outlet Shopping, sind ja sagenhaft diese Preise. Vor allem was du für die Nikes und das Ralph Lauren Hemd bezahlt hast. An die Preise in den USA kommt es aber trotzdem nicht hin.

    PS: Mein Favorit ist das Ralph Lauren Shirt!

    AntwortenLöschen
  21. Einfach Wow! Ein echt tolles Schnäppchen! Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. i love the shoes !!!! great idea

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Schuhe besonders toll! (vor allem, für diesen Preis!) Das Täschchen & die Armreifen gefallen mir aber auch sehr gut!

    Lg, Marie

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne sachen!
    die kette ist echt der schön und die schuhe (für den preis) sind echt der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.