Freitag, 25. Januar 2013

OOTD

Ich hab heute endlich wieder ein Outfit für euch, leider in suboptimaler Qualität. Entschuldigt das erste Foto, ich hab versucht es gerade zu drehen, sonst wäre es extrem schief gewesen. Naja, der Wille zählt. ;) Das Wetter heute war “sibirisch” und es scheint nicht besser zu werden. Mittlerweile trage ich schon 3-4 Schichten übereinander, um mich warm zu halten. Ich. will. endlich. Sommer. Punkt.

 

Pullover – Mango

Jeanshemd – Pull&Bear

Hose – H&M

Kette – Forever21

Schal - Tommy Hilfiger

Armband – Claire’s

Armreif – Tokyo Jane

Uhr – Michael Kors

(draußen mit UGG Boots, die ich schon nicht mehr sehen kann)

Kommentare:

  1. Hey, das steht dir wirklich super tolle komi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! :)
    Ich verfolge schon länger deinen Blog und muss dir echt mal ein Kompliment aussprechen.
    Mach weiter so!<3

    Wenn du magst, würde ch mich über einen Besuch auf meinen Blog sehr freuen.
    Lg, Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Vor allem die Kette find ich toll. Ich kann mein UGG Boots übrigens auch schon nicht mehr sehen.. Ich freu mich wenn endlich wärmeres Wetter ist.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes legeres Outfit. Die Kette ist ein tolles Asseccoires und ist das i Tüpfelchen in dieser Garderobe.
    Gut gewählt.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle kombie, der pullover ist wirklich ein tolles kleidungsstück :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit :) Sieht sehr schick und edel aus!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, aber ich finde, der braune Schal passt überhaupt nicht dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss nicht immer alles zusammen passen. ;) Außerdem war es mir wichtig warm eingepackt zu sein bei der Kälte und der Schal ist nun mal einer meiner wärmsten.

      Löschen
  8. sehr hübsch! Grüßchen aus Wien :))

    circassianfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich will auch endlich sommer haben....bei dem wetter geht aber nix anderes als ugg boots oder emu`s ... kannst du vielleicht mal ein paar stylekombi s mit den uggs zeigen?

    Liebe Grüße
    Pauline

    AntwortenLöschen
  10. ich trage normalerweise nie Hosen, aber deine Kombi gefällt mir gut, besonders das tolle Rot =)

    AntwortenLöschen
  11. perfektes Outif für verregnete & kalte Tage :)

    AntwortenLöschen
  12. ich wäre wirklich interessiert an dem vergleich zwischen den beiden tiffany´s ketten.
    kann mich nämlich nicht entscheiden....^-^

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.