Donnerstag, 21. Februar 2013

Bracelets & Bangles {gold}

Da ich auf Instagram öfter gefragt werde, woher ich welches Armband habe, dachte ich mir ich stelle meine liebsten hier auf dem Blog vor. Ich bin der Typ der meistens Gold zu Gold und Silber zu Silber trägt, wobei mir an anderen in letzter Zeit auch Mischungen gut gefallen. Ich liebe die Vielfalt und habe dementsprechend auch einige Armreifen und Armbänder. Ich fände es langweilig jeden Tag das selbe zu tragen. Im Sommer kommen dann meistens noch ein paar bunte filigrane Bändchen dazu, die ich jetzt im Winter nicht trage.




  



  

Kommentare:

  1. ist das eine ein cartier armband oder ein "fake"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja darüber geschrieben woher die Armbänder sind ;) Da ebay drüber steht, wird es nicht von Cartier sein.

      Löschen
  2. Hast du vielleicht noch den link für das Armband 2. Bild , zweites von rechts?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte er sein: http://www.ebay.at/itm/Woman-Gold-Stainless-Steel-Screws-Fashion-Bracelet-Bangle-Cuff-/251218347868?pt=Fashion_Jewelry&hash=item3a7dc7c75c

      Die haben die Versandkosten ganz schön erhöht, ich damals ca. 2$ bezahlt, soweit ich mich erinnern kann.

      Löschen
  3. Wunderschöner Schmuck! Und toll kombiniert zu der schönen Uhr.

    AntwortenLöschen
  4. Armcandy *-*
    Sieht schon echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Armreifen! :) Ich werde mir wohl auch noch ein paar goldene und roségoldene kaufen! Habe zwar einige silberne, finde aber mittlerweile irgendwie das Silber so eine "Kälte" ausstrahlt! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Armbänder! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stil gefällt mir wirklich sehr gut! Diese Armbänder sind alle total nach meinem Geschmack!

    LG Mimi

    xoxo

    http://missmimi8.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast echt viele tolle Armbänder. Ich mag die KOmbination auf dem dritten Bild sehr gerne ;-)

    LG Fashiolinchen
    http://www.epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Armreifen! Auch deine Kombinationen sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wirklich viele tolle Armbänder gefunden. Super, dass du sie uns alle mal in einem Posts zeigst! Es sieht immer so toll aus, wie du mehrere miteinander kombinierst. Bei mir klappt das leider nie so ganz, beziehungsweise kann ich mich da bei mir nicht so dran gewöhnen, wenn ich so viele miteinander kombinieren will. Aber vielleicht habe ich auch noch nicht die passenden Armbänder für mich gefunden. :-)

    AntwortenLöschen
  11. echt soooschön ich bin total verliebt

    AntwortenLöschen
  12. tolle sammlung. die von tokyo jane und forever21 gefallen mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ein totaler Fan von deiner Uhr! Vor allem schaffst du es irgendwie sie immer in den Fokus zu stellen, obwohl die Armbänder ja auch nicht gerade unauffällig sind ;) Also richtig gut kombiniert!
    Eine Frage hätte ich allerdings: Stören die vielen Armbänder nicht bei alltäglichen Dingen wie zB Essen und Schreiben?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö mich stört da nix ;) Würde sie ja sonst nicht tragen.

      Löschen
  14. Wow, wunderschön! Und tolle Fotos! Habe mich direkt verliebt :) Ich trage leider nicht so oft Schmuck, weil ich ihn einfach morgens immer vergessen oder zu faul bin mich nach dem Schminken und Ankleiden noch um Schmuck zu kümmern ;) Bei anderen finde ich es aber immer ganz toll!
    Liebe Grüße :)
    Lea
    www.des-belles-choses.com

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Armbänder :)


    http://nellysfashionstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das graue Tokyo Jane Armband mit den goldenen Pyramidennieten gefällt mir besonders gut :-)erinnert ein bisschen an Hermes

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Armbänder.
    Lust mal auf meinem Blog vorbei zuschauen?

    thomastim.blogspot.com

    xx.I.AM.TIM!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Armbänder, vor allem die von Tokyo Jane!
    Ich habe deinen Blog erst heute gefunden und freue mich über so einen tollen österreichischen Blog.
    Ich habe vor kurzem auch zu bloggen angefangen.
    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut: http://cath-anne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. suche die goldene michael kors uhr schon überall, vielleicht kannst du mir sagen wie das modell heißt. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.