Freitag, 8. Februar 2013

OOTD 080213

Heute haben mein Freund und ich unseren Jahrestag nachgefeiert, der eigentlich schon vor einer Woche war. Da ich tagelang mit 39°C Fieber ans Bett gefesselt war, musste das Feiern leider ausfallen. Heute bin ich zum Glück so gut wie gesund, also haben wir das nachgeholt. Begonnen hat der Tag mit einem Frühstück im Motto am Fluss. Ich liebe das Frühstück dort und die Aussicht ist auch nett. Anschließend sind wir durch die Stadt geschlendert bis uns der eiskalte Wind einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Es hat wirklich gut getan mal wieder rauszukommen und jetzt sollte ich anfangen mein Immunsystem auf Vordermann zu bringen.

Ps: Herzlichen Dank für eure tollen Tipps zu London, werde mir alle abspeichern und hoffentlich auch abklappern. ;)

Seidenbluse, Cardigan, Jeans – H&M | Seidenschal – COS | Nietenbooties – Zara | Tasche – Prada (wie immer kommt die Farbe nicht so wirklich gut raus :() | Uhr – Michael Kors | Armreifen – Tokyo Jane und Ebay

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Jahrestag (nachträglich). Ein wirklich schönes Outfit und die Handtasche ist einfach nur ein Traum! LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit. Die Tasche find ich immer noch sooo toll! Hoffe Du bist bald wieder ganz gesund.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Finde die Tasche immer noch sooo schön! Hoffe Du bist bald wieder ganz gesund.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes und gut kombiniertes Outfit! Besonders Tasche und Armbänder gefallen mir gut :-)

    xoxo

    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Outfit! Die Tasche ist wirklich super schön! :) Noch alles gute nachträglich zum Jahrestag! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bereue es soo sehr die boots nicht mitgenommen zu haben... tolles Outfit ;))

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben! Und alles Gute noch weiterhin euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Pradatasche einfach nur mega toll. Überlege schon soooo lange ob ich mir eine Louis Vuitton oder Burberry Bag kaufen soll.
    Würde mich freuen wenn du meinen Blog folgen würdest.
    :-* DK

    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Ich liebe Tokyo Jane Armreife :)

    AntwortenLöschen
  10. TRAUMHAFTES OUTFIT!!!! Vor allem die Tasche!! Die habe ich nämlich auch ;-)

    Liebe Grüße,

    Domi

    http://domis7dresses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.