Sonntag, 17. Februar 2013

Outfit 170213

Heute hab ich wieder ein Outfit für euch! Dank eines neuen Spiegels wird es wieder öfter Outfits geben, das Licht ist um einiges besser und somit auch die Bildqualität. Ich hab nach längerer Zeit wieder die Neverfull ausgegraben und merke, dass ich sie grundlos vernachlässige. Dazu trage ich das neue Ralph Lauren Hemd und - wie immer in letzter Zeit - UGG Boots. Die Kombi können viele wahrscheinlich nicht mehr sehen. ;) Aber die Stiefel sind nun mal die wärmsten die ich habe. So war ich heute kurz einen Kaffee trinken und lasse jetzt den Sonntag mit meiner Seminararbeit ausklingen.

    

Hemd – Ralph Lauren | Hose – H&M | Mantel - Zara | Tasche – Louis Vuitton Neverfull MM | Uhr – Michael Kors | Schmuck – H&M, Tokyo Jane

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr!

    http://missmimi8.blogspot.co.at/

    LG aus Wien

    Mimi

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit. Der Mantel gefällt mir wirklich gut. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Du hast wirklich einen super Mode-Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und bei diesen Temperaturen hast du recht, wenn du deine Uggs anziehst.
    Einen schönen Sonntag
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ach die boots sind doch schön...außerdem ist es am wichtigsten, dass die füße warm bleiben :D die kombi ist sehr hübsch..deine bluse find ich schön!

    Hast du Lust etwas zu gewinnen? Guck mal:
    http://individualemotion.blogspot.de/2013/02/100-follower-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Und UGG Boots gehen doch immer, vor allem jetzt im Winter.

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit! meine MK uhr ist grade heute angekommen juppi!
    darf ich mal fragen, was du genau studierst? und ob es sehr schwer ist? ich möchte in Österreich mein Studium machen, weil es dort kostenlos ist, aber ich hab mich noch nich ganz umgesehen :)

    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit!! :) Würde ich genauso tragen. Schau Dir wenn Du Lust hast auch mal unseren Make up Blog an, wir würden uns sehr freuen! XOXO

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist echt schön, den Mantel und die Tasche finde ich besonders toll,
    da passt alles so schön zusammen. :)
    Verfolge deinen Blog nun schon länger und liebe ihn<3

    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei,würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. das outfit ist ganz nach meinem geschmack, wo hast du denn die bluse her??

    www.egublog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht ja darunter ;) Von Ralph Lauren.

      Löschen
  11. Ein klasse Outfit, ganz nach meinem Geschmack! Der Mantel ist wirklich sehr schön, und dein Schmuck sowieso :-)

    Liebe GrüßeShop Le Monde

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit.
    Besonders den Mantel find ich toll. Suche auch so einen.
    XOXO Rina
    http://rinasblogworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Outfit, aber ohne der Loui geht nichts ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Neverfull ;-) Tolles Outfit!

    Liebe Grüße aus dem Norden

    lifeisa-runway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Blog ,sieht alles sehr professionell aus :)
    welche Kamera benutzt du ? Meine ist gestern kaputt gegangen :o

    http://luniiza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere mit einer Canon Eos 550d und Outfits mit dem Iphone 4s.

      Löschen
  16. nice outfits! I love this easy style. :)

    AntwortenLöschen
  17. Mit der Tasche hast du Recht, ich hab nur kurz nachgeschaut und das überlesen. Steht ja auch echt komisch drin: da steht 100% PVC und darunter steht 100% Rindsleder. Das 100% Leder bzieht sich aber nur auf die Verzierung(??) und PVC auf das Innere. Was auch immer damit jetzt gemeint ist :D

    Naja ich hab auch kein Problem wenn es kein echtes Leder ist :)

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Ohrringe von wo sind die ?


    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.