Montag, 4. Februar 2013

Tommy Hilfiger via Zalando

Schon länger habe ich ein Auge auf diesen Schal aus Baumwolle und Kaschmir von Tommy Hilfiger geworfen. Dank einem Gutschein von zalando.at habe ich mir diesen Wunsch nun erfüllt. Die Farbe nennt sich after dark heather, für mich ein Braunton der sich schwer beschreiben lässt. Auf jeden Fall ist die Farbe neutral und lässt sich gut kombinieren. Wichtig bei meiner Entscheidung war mir das Material. Da ich generell keine Winteraccessoires mehr H&M & Co. (hallo Acryl!) kaufe, wird es immer schwieriger für mich fündig zu werden. Aber für diesen Winter bin ich wieder ordentlich ausgerüstet und der Schal hat schon gute Dienste in der kalten Jahreszeit geleistet.

                                 * Für die Bestellung wurde mir ein Gutschein von Zalando zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ja ich fidne es auch schwierig winteraccessoires aus einem gescheiten stoff zu bekommen. ich habe ewig nach einem schal aus wolle gesucht udn NIE einen gefunden. letztendlich habe ich mir einen vom H&M gekauft, der wenigstens aus 30% wolle besteht, der hält auch super warm!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hi.. dein blog ist echt super <3 ich hab mal eine Frage zu dem Schal; kennst du die genaue Bezeichnung oder etwas anderes, wie ic den bei Zalando finden kann?! weil ich hab schon länger dort nach dem gesucht, aber noch nicht gefunden :( hoffe du kannst mir helfen :)
    bye, juli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Der ist bei Zalando leider ausverkauft, hab ihn schon Anfang Jänner bestellt.

      Löschen
  3. Schöner Schal! Ich habe mir einen von Barbour aus Kaschmir und Merino-Wolle gekauft, ich gebe da auch lieber etwas mehr Geld aus und habe dann auch vernünftige Materialien, ist ja auch viel angenehmer zu tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schal, sieht bestimmt super aus ;)
    Übrigens auch seehr toller Blog.
    LieGrü Eva

    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßer Schal, kannst du bei dem Wetter sicherlich gut gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner zeitloser Schal in eine klassische Farbe. Eine gute Wahl.
    Trotzdem hoffe ich, dass wir bald keinen Schal mehr benötigen. ;)))
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt schöner Schal, auch vom Design her,
    aber ich wollte mal fragen welche Berücksichtigung
    du hinsichtlich des Materials vorgenommen hast?

    LG Mile :)

    milleete.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja hab's eh oben geschrieben, der hier besteht aus Baumwolle/Kaschmir und die meisten günstigen von H&M & Co. aus Acryl. Und da ich Acryl weder vertrage noch angenehm finde, wird es immer schwieriger etwas Vernünfiges zu einem guten Preis zu finden.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.