Mittwoch, 13. März 2013

H&M Conscious Collection 2013

c1024x870

Alle Bilder via H&M

Wie jedes Jahr bringt H&M auch heuer wieder eine Conscious Collection heraus. Die letzten Male war ich begeistert, heuer hält sich die Begeisterung in Grenzen. Aber die khakigrünen Sachen, vor allem die Shorts, gefallen mir. Das Blumenmuster ist leider nicht so mein Fall. Die Kollektion soll Ende März in die Läden kommen, obwohl ich hier schon ein paar Sachen gesehen habe. Die Shorts durfte gleich mit, die Steinchen sind süß und auch das Material (Tencel) mag ich. Das weiße Top, die gelbe Bluse und auch das gelbe Kleid würden mir (vom Schnitt her) gefallen (leider Polyester :/) aber ob Gelb meine Farbe ist, bin ich nicht so sicher. Edit: Das Kleid hab ich heute auch schon gesehen, die Farbe geht leider gar nicht und es sieht ziemlich billig aus, schade.

IMG_7694IMG_7695

Kommentare:

  1. Die Shorts würde mir auch gefallen, alles andere ist leider so gar nicht mein Fall.

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir die Kollektion auch sehr gerne ansehen, aber irgendwie enthält sie mir zu viel kaki, was nicht wirklich was für mich ist. Ich war bisher auch immer begeistert(er) von den Kollektionen. Diesmal spare ich so wenigstens Geld. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh diesen Jumpsuite muss ich haben :) aber die Shorts sind auch klasse!!

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir echt gut! Gleich mal Leser geworden;)
    Diese Shorts sind der Hammer! Die brauch ich auch!:D
    Liebst, Caro<3

    http://fashionforsweets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Shorts sind echt toll. Die anderen Sachen, bis auf die letzten 3, finde ich aber auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Jacke oben rechts auch gar nicht mal so schlecht :) Aber sonst bin ich von der Kollektion auch nicht so begeistert :( schade...

    LG Mimi xoxo

    http://missmimi8.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Die grüne Hose habe ich auch :) Bin ganz genau deiner meinung :) xx
    http://annakatharina-fashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke und den Overall finde ich ganz hübsch.
    Bei der Shorts weiß ich nicht so genau.

    http://nellysfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.