Sonntag, 3. März 2013

Outfit Inspiration {Instagram} #2

Da es mir momentan wahnsinnig viel Spaß macht Outfits für die wärmeren Tage zusammenzustellen, habe ich heute gleich wieder zwei für euch. Diese Woche soll es wohl bis zu 13°C bekommen, mal sehen ob ich schon die Ballerinas auspacken kann. Zumindest die Winterjacken werde ich zu Hause lassen. Bei mir fängt morgen die Uni an, das heißt der Unialltag hat mich bald wieder fest im Griff. Das Ganze ist natürlich noch schlimmer, wenn man weiß, dass draußen die Sonne scheint. :D

Seidentop aus dem letzten Sale - Massimo Dutti | Pünktchenjeans (aktuell) – Forever21 | Mokassins, Kette – Zara | Uhr – Michael Kors | Monogramm Armband – Meine Namenskette | Tasche – Longchamp

Kleid (aktuell) – Mango | Tasche, Ballerinas – Zara | Kette, Nietenarmreif (aktuell) – Forever21 |  Armband (pink) – Hallhuber | Armband (gold) – claire’s | Uhr – Casio

Kommentare:

  1. bei welchem forever 21 hast du denn die pünktchenhose und den armreif gekauft? mariahilfer oder kärnterstraße? Danke!

    xx
    judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose Kärntnerstraße und den Armreif Mariahilfer. :)

      Löschen
  2. Das erste Outfit gefällt mir total gut. Dass Zweite mag ich aber auch. Dein Look ist einfach der Hammer. LG Kristina

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Outfits sind genau nach meinem Geschmack. Würde ich auch so anziehen.
    Und ich liebe Casio Uhren....:)
    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. bei den outfits bekommt man gleich frühlingsgefühle :)
    hoffentlich können wir bald so lockere outfits anziehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut ! :)

    coricoracotralala.blogspot.de

    Würde mich freuen,wenn ihr mal vorbeischaut ! <3

    AntwortenLöschen
  6. Das 2. outfit mit dem Kleid finde ich einfach klasse. Muss ich mir auch zulegen. :)

    Ju
    http://lilalulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Beide Outfits gefallen mir sehr gut! Bei uns ist es heute schon schön sonnig, also müssen wir hoffentlich nicht mehr allzu lange warten, bis wir die frühlingshafteren Outfits endgültig anziehen können :-) Ich muss leider auch am Schreibtisch sitzen, aber allein schon die Sonne draußen zu sehen, hebt die Stimmung bei mir ungemein ;-)
    Die Pünktchenhose ist ja wirklich süß. Kannst du mir vielleich einen Tipp geben, wie die Hose ausfällt? Ich würde sie mir gerne bestellen, habe aber bisher noch keine Hosen von Forever 21. Schonmal dankeschön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde forever21 fällt zb. im Vergleich zu H&M größer aus. Bei forever21 hab ich meistens eine Größe kleiner als bei H&M. :)

      Löschen
  8. Wirklich schöne Outfits!
    Ich wünsch dir noch einen schönen, sonnigen Tag ! :)
    Lg, Jenny ♥

    http://jennykeepsherheadup.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Outfit gefällt mir wahnsinnig gut! Ich hab die Schuhe in nude, das Modell ist einfach so genial <3
    und ich bereu es total, die Trapeztasche von Zara nicht gekauft zu haben. Jetzt ist sie überall weg und es gibt nur erheblich teurere Modelle O.o

    liebe Grüße!

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, freu mich schon so, wenn ich die endlich wieder tragen kann. Die Tasche gabs ziemlich lange im Online Shop, hab sie zumindest vor kurzem noch gesehen. :/ Ärgerlich.

      Löschen
  10. Die Pünktchenjeans sind der Hammer!!

    Knutsch N. ♥
    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  11. Super cool! Gefällt mir total gut!

    Wer Lust hat an meinem Outfitcontest mitzumachen sollte unbedingt auf meinem Blog vorschei schauen.

    http://wassertroepfchen.blogspot.de/

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die goldenen Ballerinas sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus :)
    Ich hab dich für den "Best Blog Award" nominiert :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. das erste Outfit gefällt mir total, sieht total bequem aber trotzdem schick aus :)
    http://lifeisthereforliving.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Was ist die Micheal Kors Uhr für ein Modell ? :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Zara Kette ist sehr hübsch.
    http://nellysfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. deine bilder und inspirationen machen echt spass. dankje.

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Pünktchenhose ist echt supperr! Like! Like! Like!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.