Montag, 11. März 2013

Outfits {Dotted Skinny Jeans}

Ich versorge euch mal wieder mit zwei Outfits. :)  Eigentlich war ein anderer Post geplant, aber ich finde meine Speicherkarte für die Kamera nicht, daher muss momentan das Handy herhalten. Ich vermute sie liegt bei meiner Mama daheim, da ich seit Freitag ein neues Notebook habe, war es etwas chaotisch am Wochenende mit zwei Laptops und dem hin und her speichern. Ich nehme an, sie ist im Chaos untergangen. Aber jetzt zum eigentlichen Postinhalt. ;) Die gepunktete Skinny Jeans ist momentan mein Liebling, sie ist von Forever21 und ganz aktuell. So gut wie in jedem Geschäft sehe ich momentan gepunktete Hosen: C&A, Pull&Bear, Zara, H&M, Forever21,… die dürften uns in nächster Zeit wohl öfter begegnen. Wie findet ihr diesen “Trend”?

IMG_7799 IMG_7806

Pullover – Mango | Skinny Jeans, Armreif, Kette – Forever21 | Bluse – H&M | Schuhe – Burberry

IMG_7693 IMG_7699

Trenchcoat – Zara | Cardigan – Mango | Top – Primark | Skinny Jeans – Forever21

Kommentare:

  1. Tolle Outfits. Das Erste gefällt mir besonders gut. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. die jeans ist toll
    es gab mal so eine ähnliche auch beim new yorker, aber mir steht so etwas leider nicht


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag punkte nicht. Egal auf welchen kleidungsstücken sie sich befinden.
    Ich finde aber dir steht die hose echt super (: vor allem in den kombinationen wie du sie trägst!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Outfits. Leider passen Blusen unter dem Pullover überhaupt nicht zu mir. Schade....

    LG Grace http://zeit-fuer-dich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was bleibt mir mehr zu sagen, als "wie immer wundervoll"!
    Ich liebe deinen Blusen-Pulli Kombinationen sehr, das steht dir wirklich toll!

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeans ist toll :), ich bin zwar eher ein Streifen-Fan aber bei der Jeans konnte ich auch nicht nein sagen (ich besitze das Ankle-Modell von H&M :))...sehr schön und ein Hingucker ! Deine Outfit-Kombination ist sehr schön !
    LG
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. Die goldene Kette ist ein Traum! Und der Mantel sieht auch super aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde gepunktete Hosen total toll und will mir auch bald eine zulegen! :)
    Du hast alles sehr schön zu ihr kombiniert!

    AntwortenLöschen
  9. der Trench ist toll<3 aber alle anderen Sachen auch :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde kleine Punkte auf Hosen eher eigenartig - aber bin ein großer Fan von RIESENPUNKTEN :)
    Die Kette ist wirklich toll!!

    freu mich über einen Besuch bei mir :) LISAADDICTED2.BLOGSPOT.COM

    LOVE, LISA

    AntwortenLöschen
  11. Das 2 Outfit finde ich super schön!

    LG Mimi xoxo

    http://missmimi8.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Outfits, an die gepunkteten Hosen muss ich mich noch gewöhnen, aber bei deinem Outfit gefällt sie mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Punkte :D ich hab nur immer Angst dass wenn ich eine Hose mit Punkten trage es zu sehr nach Pyjama aussieht. Hab wohl ein Trauma. Finde du hast das toll kombiniert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach das bin ich gewohnt, mein Freund fragt immer, ob ich wieder ne neue Pyjamahose habe. haha :D

      Löschen
  14. Mir gefällt besonders das erste Outfit sehr gut.Schön und geschmackvoll kombiniert und toll mit Accessoires ergänzt. Topp

    AntwortenLöschen
  15. Hab mir Montag auch eine gepunktete Jeans gekauft (bei H&M).
    Hast du echt gut kombiniert, gefällt mir sehr sehr gut !!! <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann den Trenchcoat auf der Zara Seite nicht finden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war aus dem letzten Sale ;)

      Löschen
    2. Verdammt D: Der sieht nämlich echt super aus :]

      Löschen
  17. wow . . ich LIEBE den Pullover :)
    sieht mit der Kette hammer aus !!

    www.manuwears.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Mega süß die Kombi mit der Trenchcoat mag ich besonderes :)
    Xx
    Alice-in-fashionheaven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Der Trench steht dir echt fantastisch! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.