Dienstag, 23. April 2013

Bracelets & Bangles {silver}

Vor einiger Zeit habe ich euch hier meine goldenen Armbänder und Armreifen gezeigt. Heute sind die silbernen dran. Davon hab ich weniger als goldene, trage sie auch nicht so häufig, wobei ich Silber ganz gerne mag. Ich hätte gerne noch ein silbernes Armband von Tiffany, aber damit warte ich erst mal noch. ;)

IMG_8166IMG_8175IMG_8187

Meinen silbernen Armschmuck kombiniere ich immer mit dieser Michael Kors Uhr. In letzter Zeit trage ich wieder öfter mein Thomas Sabo Armband (rechtes Bild), ist ja viel zu schade um es im Schmuckkästchen liegen zu lassen. :)

IMG_6532 IMG_6627 IMG_6836

Kommentare:

  1. Wunderschöne Armbänder. Das von Ebay mit dem Kreuz gefällt mir besonders gut.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Tollen Schmuck hast du da! :))

    http://glowinghope.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die armbänder von forever 21 richtig schön! :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin momentan auch total auf silber :) ich vertrage leider die Kunstarmbänder nich (nur wenn sie jetzt aus Stoff oder so sind, oder mit Perlen, dann gehts). Wir haben übrigens die gleiche Michael Kors Uhr <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Thomas Sabo Armband sieht toll aus :-) finde auch das Ebayband toll - macht sehr viel her :-)
    LG aus Graz :-* DK
    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Sammlung <3 Das von Claire's finde ich besonders süss, da muss ich wieder mal reinschauen!
    Danke fürs Zeigen :)
    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Traumschön! Macht Spaß hier mitzulesen - Silber (und Edelstahl) mag ich lieber als Gold (steht mir einfach nicht, finde ich)
    Mein Favorit für diesen Sommer sind dieses Jahr die neuen tollen Armbänder von TeNo, die es in 15 verschiedenen Farben gibt ( und für die es edle Sammelelemente gibt) - für jede Tagesform - und Laune ein Armband, am besten mehrere. Hab sie bei Facebook (Bild hier https://www.facebook.com/TeNo.Germany/posts/589691994383731 ) entdeckt. Kann mich bloß nicht entscheiden, welche Farben mir am besten gefallen…

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Da schaut meine Sammlung an Silberschmuck echt mickrig aus, obwohl ich gerade am Erweitern bin. Irgendwie gibt es die meisten schönen Sachen immer in gold und von dem habe ich mehr als genug :-)

    LG
    THE2NDAVENUE.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wirklich klasse aus, ich vergesse immer wieder was für Schmuckstücke man bei H&M kaufen kann, ich sollte schleunigst mal wieder dahin bummeln ;-) Danke für deine Inspirationen, irgendwie brauche ich sowas ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.