Sonntag, 28. April 2013

{Fotografie} Frühling

Nach meinem 5 tätigen Urlaub in London bin ich gestern wieder in Österreich gelandet, falls ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr vielleicht schon das ein oder andere Foto gesehen. Hier auf dem Blog hat man ja nicht wirklich gemerkt, dass ich weg war. :D Aber bevor ich die 500 Fotos durchgehe, aussortiere und euch ein paar davon zeige, möchte ich ein paar Bilder von diesem wunderbaren Tag mit euch teilen. Nach dem (doch etwas stressigen) Urlaub in der Großstadt, wollte ich heute einfach nur mal in die Natur raus, die Sonne genießen und viele, viele Bilder schießen.

IMG_8606 IMG_8614IMG_8632IMG_8636IMG_8659 IMG_8662IMG_8670

Kommentare:

  1. welche Kamera benutzt du, Kate?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere mit einer Canon Eos 550d und hier mit dem EF 50mm 1:1.8 II Objektiv. :)

      Löschen
    2. Super Danke für die Antwort :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder! Ich genieße es momentan auch sehr draußen zu sein und die Frühlings-Natur zu genießen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Jetzt, da endlich alles blüht, findet man ja auch an jeder Ecke wunderschöne Motive!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kate, erstmal: ich bin schon lange treue Leserin und liebe deinen Blog!
    Das sind wirklich schöne Fotos :)
    Ich werde im Sommer zum ersten Mal nach London fliegen und bin schon waaaahnsinnig aufgeregt!
    Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich?
    Besonders interessiert es mich natürlich, wo man am besten einkaufen und shoppen kann :b
    wie ist denn der Victoria Secret Laden in der Regent Street?
    Und wie ist VS, Topshop und Co. preismäßig?
    Gibt es auch irgendwo tolle Läden, die nicht ganz so teuer/rel. günstig sind?



    -Entschuldige die vielen Fragen, hoffe du kannst mir helfen :)
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke, das freut mich sehr! :) Shoppen kannst du am besten auf der Oxford Street, da hast du alle Geschäfte die es so gibt. Der Victoria's Secret Laden ist wahnsinn, hab sowas noch nie gesehen. Richtig toll, auch einfach nur zum ansehen. Bei Topshop war ich kurz drin, aber ehrlich gesagt war mir der Laden viiiel zu groß und hektisch. Primark ist zwar genauso groß, aber Topshop ist mir auch zu teuer gewesen. Aber ich war zu dem Zeitpunkt schon ziemlich k.o und hatte keine Lust mehr mich durch 3 oder 4 Etagen zu quälen. Vielleicht lag es auch daran. :D Günstig kann ich dir nur Primark empfehlen, der war echt toll, da hab ich auch am meisten gekauft. Ich war noch bei Dorothy Perkins und New Look (preislich ca. wie H&M, manchmal teurer). Es gibt einfach so unglaublich viele Läden, ich hab selbst nicht alle gschafft, weil mir meine Zeit zu schade war um sie nur in den Shops zu vergeuden. Aber wie gesagt, auf der Oxford- und Regent Street bist du gut dabei. :)

      Löschen
  5. Was für ein schöner Blog. Die Bilder wecken gleich den Frühling in mir!! :D

    Schau doch mal bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    yuliya.

    yuliyalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und toller Blog, ich mache auch sehr gerne Fotos, stehe aber mit meinem Blog noch ziemlich am Anfang. Ein Frühlingsbild hab ich allerdings auch schon.Vielleicht willst du ja mal vorbei schauen. treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wunderschöne Fotos <3 ich liebe Blumen! Ich hoffe dir hat's in London gefallen, ich vermisse es schon so und hoffe dass bald ein günstiges AUA Angebot kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, es war echt toll! Die Zeit ist so schnell vergangen und ich hab so viel erlebt.

      Löschen
  8. Der Sommer kommt in großen Schritten! Tolle Bilder!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog und die Blumenbilder sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. Richtig guter Blog :)

    hab neu angefangen mit meinem Aylinity-Blog

    Falls zu Zeit finden solltest würde ich mich über einen Besuch freuen :)

    http://aylinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du machst super super tolle Fotos. WOW. Welche Kamera nutzt du?

    Ilina

    http://www.artificially-beauty.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.