Donnerstag, 4. April 2013

{Inspiration} Outfit

Ich hab wieder ein paar Outfits für euch gebastelt. :)

c1024x964

c1024x1024

c1024x6741

 

c1024x7441

 

c1024x853

Kommentare:

  1. Tolle Inspiration. Die nudefarbene Lederjacke gefällt mir total gut! LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von ZARA- hatte ich mir bestellt. Leider sieht sie im Original nicht so gut aus. Sehr flatterig dünn und qualitativ schlecht gemacht... hab ich zurück geschickt. Genauso eine suche ich jetzt immernoch...

      Löschen
  2. Schöne Zusammenstellung! Das 2. und letzte Outfit gefallen mir am besten! Weißt du woher der Armreif vom 4. Outfit ist? xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Zusammenstellung!
    Besonders gut gefällt mir die Tache im ersten Bild...
    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Alle traumhaft :D woher sind denn die kleider?
    Hab den "lippenstift" von clinique in 2. bild auch (: die sind spitze! Wie labellos!
    Lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiße ist von Forever New und das grüne von Zara.

      Löschen
  5. Sehr schöne Outfits. Das 1. und 4. find ich am besten.

    AntwortenLöschen
  6. Wow super super schön, würde ich alles genauso tragen *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits, besonders das letzte gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfits, besonders Nr. 1 und 3. Wenn doch schon Frühling wäre..

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Outfits !!!
    ich mag das erste am meisten :)

    www.manuwears.blogspot.de

    xoxo manu

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine tolle Zusammenstellung.
    Weißt du, woher die nude-farbene Jacke (links neben dem grünen Kleid) ist?
    Bin gerade ein bisschen (naja, zugegebenen ein bisschen viel) verliebt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die ist aktuell von Zara.

      Löschen
    2. Ich habe die Jacke heute anprobiert - sie ist wunderschön...Bin noch am überlegen, ob ich die Jacke "brauche"

      Löschen
    3. Ja die ist wirklich toll, aber leider auch teuer. :/

      Löschen
  11. Super tolle Outfits,
    erinnern mich alle so an Frühling und Sommer :)

    lebenskunst7335.blogspot.de

    Lg Agnes

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Outfits hast du dir da zusammen gestellt! Ich würde alle genau so tragen! :)

    AntwortenLöschen
  13. wo gibts denn jeans und schuhe von 1, und jeans, pulli, kette und armband von 2?????

    dankeschön :-)

    xoxo, jul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Jeans: flannelsfashion.com, Schuhe: Zara
      2. Jeans: Stella McCartney, Pulli: Iris & Ink, Kette: Kenneth Jay Lane, Armbänder: designyoutrust.com, Nelly und Hermés

      Löschen
    2. dankeschön :-)

      Löschen
  14. Da sind wirklich tolle Kombinationen dabei! :)
    Besonders das Erste hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, super Outfits! Woher ist den die Tasche von Outfit 1 und der Gürtel und die Sandalen von Outfit 4? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist von Zara, der Gürtel von Maison Boinet und die Sandalen ebenfalls von Zara.

      Löschen
  16. Wow, das sind wirklich tolle Outfits! Kannst Du mir verraten, woher die Tasche von Outfit 1 und der Gürtel von Outfit 4 sind? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tasche von Zara und Gürtel von Maison Boinet :)

      Löschen
  17. Wo bzw. wie machst du diese Kollagen?:)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Kombis!

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen
  19. alle sind richtig toll!
    vorallem aber das 3. und 4. ! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich bekomm herzflattern beim Anblick dieser Outfits !!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Blog! Deine Bilder finde ich super. :)

    Wenn du möchtest, dann schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge auch über Mode und Kosmetik. Vielleicht kannst du mir ein paar Starttipps mit auf den Weg geben.

    http://like-a-lovesong31.blogspot.de/

    Herzlichste Grüße
    ELISA

    AntwortenLöschen
  22. Super Outfits :) Da werde ich die Tage doch losziehen und mir paar Sachen holen :) Perfekt würde ich es finden,wenn du noch dazu schreiben würdest,wo man die verschieden Sachen bekommen kann oder von welcher Marke sie sind,da wo man es nicht erkennen kann. Lieben Gruß! :)

    AntwortenLöschen
  23. Sehen toll aus.
    Woher ist den die Sonnebrille bei Outfit 2 und 4?

    AntwortenLöschen
  24. Die ersten beiden Outfits würde ich 1:1 so tragen. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow! Wo hast du die tolle Kette von Outfit 2 entdeckt?? <3 <3

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.