Sonntag, 7. April 2013

{Instagram} Outfits

Ich hab heute wieder ein paar Outfits für euch aus den letzten 2 Wochen.

Habt noch einen schönen Sonntag! :)

IMG_8116 IMG_8179IMG_8303 IMG_8425IMG_8461 IMG_8487

Kommentare:

  1. Cute Outfits

    Www.stylesfrillsandheels.blogspot.co.uk
    Claudia Finn xx

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Outfits. Das erste und letzte rechts finde ich am schönsten.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits! Das Shirt am ersten Bild finde ich besonders hübsch! *_*

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die goldene Kette bei der blauen Bluse sehr hübsch, ein hingucker :)
    lg balloon

    AntwortenLöschen
  5. Von Welcher Firma ist die letzte Blumen-Bluse? Die gefällt mir sehr:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kate

    Ich verfolge nun seit längerem deinen Blog und bin begeistert :-) Ich freue mich jeden Tag auf neue Posts und wollte dir einfach mal sagen, mach weiter so :)

    Im Bezug auf deinen Post: Ich spiele schon eine längere Zeit mit dem Gedanken, mir eine Neverfull MM zu kaufen. Bin mir jedoch nicht sicher, ob mir die Grösse auch gefällt. Welche sind deine Pro und Kontras dieser Tasche?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, sowas hört man natürlich gerne! :) Naja es kommt darauf an für was du die Tasche verwendest, hin und wieder wäre mir die GM lieber, aber ich bin eig. voll zufrieden. Ich wüsste jetzt eig. keine speziellen Pro und Kontras, das solltest du selber entscheiden ob es dir das wert ist so viel Geld dafür auszugeben. ;)

      Lg Kate

      Löschen
  7. eine schöne Sammlung von Outfits. ich suche auch immer tolle neue Anregungen. Machst du auch Mode selbst?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) hast wirklich einen guten Geschmack! Und ich stimme dir voll und ganz zu : habe mit der Neverfull MM auch nicht so ganz die richtige Wahl getroffen! GM ist von der Größe her viel besser und diese Bänder an der Seite sind nicht wirklich robust, Leder hin oder her! Bin mit dem einen mal an einer Tür hängen geblieben und zack war es gerissen…das sollte bei einer so teuren Tasche eigentlich nicht passieren dürfen!

    Würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :) Liebe Grüße, Mena

    http://menasjungle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir !! :) annakatharina-fashionblog.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Outfits <3 der Paris Pulli ist so toll. Trage den auch so gern.

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Outfits!! Ich mag das mit dem rot/blauen Hemd am liebsten!
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen Pulli! Der ist echt schön!:)
    Bin Leserin geworden!:)
    Skippy:))
    http://make-yourself-at-home-skippy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. schon lange suche ich den grauen paris pulli von wo hast du den?
    ich finde dein blog übrigens echt spitze!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Mango, aber leider nicht aktuell. Danke :)

      Löschen
  14. Hallo :-) echt schöner Blog! mir gefällt dein goldener armschmuck von Bild vier sehr! würdest du mir sagen wo du uhr und armband her hast

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.