Donnerstag, 11. April 2013

OOTD 100413

oooootd

Gestern hatte ich in diesem Jahr zum ersten Mal Ballerinas an, fühlt sich richtig komisch an und jetzt merke ich, wie blass meine Füße geworden sind. :D

Jacke, Armband – H&M Trend | Bluse, Tasche – Zara | Kette, Jeans – Forever21 | Ballerinas – H&M

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Ich habe mir gerade ganz viele neue Ballerinas gekauft, aber leider war hier das Wetter dieses Jahr noch nicht ballerinatauglich :/ Hoffe das kommt noch bald!

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit :) Wie immer!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus :) annakatharina-fashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Besonders die Bluse gefällt mir sehr gut (:
    Lg http://trendfrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Geniales Outfit!! Die Jacke is toll :)

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer gefällt mir wirklich gut!! :)
    http://anna-passion-for-fashion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. toller Post.. ich würde auch so gerne wieder Ballerinas tragen (aber momentan ist es mir in der Schweiz noch zu kalt) Meine Füsse müssen unbedingt wieder einmal druchgelüftet werden..

    AntwortenLöschen
  8. toller Post.. ich würde auch so gerne wieder Ballerinas tragen (aber momentan ist es mir in der Schweiz noch zu kalt) Meine Füsse müssen unbedingt wieder einmal druchgelüftet werden..

    AntwortenLöschen
  9. Sau schönes Outfit! :3
    Die Ballerinas sind hübsch. Also bei uns hat es gestern geregnet hhaaha.
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes outfit!
    sieht wirklich super aus!

    http://lovefashionbeautyshoes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. chichi! die kombi gefällt mir sehr gut. wäre für mich persönlich ein büro outfit.

    AntwortenLöschen
  12. werde morgen auch meine ballerinas aus dem Winterschlaf holen :)
    schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  13. werde morgen meine ballerinas aus dem winterschlaf holen:)
    schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  14. süßes Outfit :-) gefällt mir wie immer sehr gut :-) http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr süß aus, ich mag deinen Stil!

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Sachen. Hast du zufällig den Link für das weiße Shirt von H&M? Das wäre lieb. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches meinst du? Meinst du das aus dem anderen Post vom Woman Day? Das ist dieses: http://www.hm.com/at/product/10366?article=10366-D#article=10366-B

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.