Freitag, 26. April 2013

Outfit 220413

Das war mein Montagsoutfit, es war richtig sonnig und man hätte es auch ohne Strumpfhose schon ausgehalten. Das Kleid ist aus dem H&M Online Sale und war mit 10€ ein Volltreffer. Könnte sich zu meinen Lieblingskleid entwickeln, außerdem geht Schwarz immer. :)

imagelkk imageqwq

Und hier das Instagram Bild dazu:

imageyxyx

Kleid, Kette – H&M | Cardigan, Ballerinas – Zara | Gürtel – Forever21 | Uhr – Michael Kors | Armreif – Hallhuber | Tasche – Louis Vuitton

Kommentare:

  1. ich liebe den gürtel *.* wo hast du den den her bzw. gibt es den noch? die goldene uhr rundet das ganze, finde ich, perfekt ab und wirkt sehr edel :)

    schönes wochenende, ich liebe deinen blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich :) Der Gürtel ist von Forever21 und eventuell noch aktuell.

      Löschen
  2. Huhu Kate,
    wunderschönes Outfit. Ich finde das Kleid sehr schön geschnitten und der Gürtel ist toll!
    lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit. Ähnliche trage ich auch immer.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Besonders gefällt mir der Gürtel und die Tasche - lovely :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Gürtel ist ja toll! Sehr schönes Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsches Outfit :-) ich mag den Gürtel total gerne und die Tasche ist einfach große Liebe <33 bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem solchen Gürtel und hab mir erst kürzlich einen mit "whatever" anstelle von love bestellt :-) bin gespannt wie er aussieht hihi

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sören Hanschmann2. Mai 2013 um 11:26

    Das Outfit findet meine Mutter sehr ansprechend. Vorallem der Schriftzug "Love" lässt meine graue Seele erblühen.
    #<3 #Peace #Love #OutfitOfTheDay #Sweetheart #LouisV #Summer'13 #Out

    Mit freundlichen Grüßen
    Sören Hanschmann

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dein Outfit, deinen Stil und deinen Blog, du bist ein echtes Blogger-Vorbild :)

    http://ena-maria-b.blogspot.co.at/

    Hat wer Lust auf gegenseitiges Folgen?? Schaut mal vorbei :)

    *emb

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.