Donnerstag, 18. April 2013

{Woman Day} Shopping

Wie jedes Jahr, fand auch dieses Frühjahr wieder der Woman Day statt. Organisiert wird er von der Frauenzeitschrift Woman und es gibt immer mehr Shops die mitmachen und mit Rabatten bis zu 50% locken. Unter anderem waren diesmal H&M, Mango, Douglas, Humanic, Vero Moda, Tezenis und noch viele mehr dabei. Andere Shops sind wohl auf den Geschmack gekommen und so gab es heute auch bei ein paar anderen Läden Prozente (Orsay, Müller,…). Ich war in der SCS zum Einkaufen und vormittags war es richtig entspannt. Nicht zu viel los und man musste nirgendwo wirklich anstehen. Ich bin richtig zufrieden mit meiner Ausbeute. Um Müller und Douglas hab ich heute absichtlich einen großen Bogen gemacht, da meine Wunschliste für London sowieso schon groß genug ist. :D

Habt ihr heute auch zugeschlagen?

IMG_8126

2 Shirts von H&M

IMG_8127

Rock von H&M und Kette von Mango

IMG_8136IMG_8154

Cardigan von Mango und Bluse von Orsay

IMG_8146

Tasche von Mango, Kette und Schuhe von H&M

IMG_8152

Kommentare:

  1. Süßer Rock, Schuhe und die Tasche gefällt mir auch sehr gut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Einkäufe :) war auch am Vormittag im DZ und es war so ruhig. SCS war mir dann doch ein bissi zu unsicher, hatte Angst es ist so viel los dass ich nicht rechtzeitig wegkomme. Das mit Douglas und Müller hab ich ähnlich gehandhabt :)

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne ausbeute :)
    die ketten und die hellblaue bluse gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
  4. In Graz war die Hölle los!! Ich konnte mich in der Herrengasse kaum bewegen - darum habe ich mir auch nicht viel gefunden. Die Kette von Mango ist der Hammer!!!! wie viel hat sie gekostet?
    :-* DK
    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat 20€ gekostet (ohne Woman Day Rabatt) :)

      Löschen
  5. Ich mag die Statement Ketten. Muss mir auch noch einige zulegen. Ansonsten hast du wirklich schön zugeschlagen. Ich hab gestern nur bei Douglas online eingekauft.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast Du gekauft. Vor allem die Kette und Tasche von Mango finde ich total schön. Mit den Schuhen von H&M hatte ich auch geliebäugelt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller blog..deine Klamotten sind einfach suuuper !!! Freu mich schon auf den nächsten blogpost :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette hab ich mir auch gekauft :) Sie ist so traumhaft!!
    Schöne Sachen hast du dir zugelegt :)

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Einkäufe :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. oh, da sind wieder sehr schöne Sachen dabei! Am besten gefällt mir der Rock von h&m

    AntwortenLöschen
  11. Hey ..

    Hast du vielleicht einen Link zu dem weissen H&M Rock und dem weissen Shirt von H&M?
    Falls nicht, kannst du mir sagen von welcher "Untermarke" die Sachen sind?

    LG :-)
    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rock gibt es online leider nicht. Hier ist das Shirt: http://www.hm.com/at/product/10366?article=10366-D
      Der Rock ist von LOGG :)

      Löschen
  12. Solche hübschen Sachen! Das Blümchen-Shirt von H&M hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen von H&M sind echt toll, das T-Shirt mit den Blumen habe ich auch.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.