Mittwoch, 15. Mai 2013

London Beauty Shopping

IMG_8748

Heute folgt der 3. und letzte Post über London, nämlich über meine Beauty Shopping Ausbeute. Ich hab hauptsächlich Marken ausgewählt, die es bei uns nicht gibt (bis auf MAC und Prada). Die meisten Sachen bekommt man ohne Probleme bei der Drogerie Boots. Die Sleek Blush Palette hab ich von Superdrug, das NARS Blush von Selfgridges, den MAC Lippenstift und das Prada Parfum vom Flughafen. Der Rest ist von Boots.

1. Real Techniques expert face brush und blush brush: bis jetzt hatte ich den stippling brush von der Marke und ich bin soo begeistert, dass jetzt zwei weitere Pinsel einziehen durften. Ich bin mit den neuen Pinsel auch mehr als zufrieden. Den blush brush finde ich sogar besser als den von Zoeva und der expert face brush zaubert ein unglaubliches Ergebnis. Ich hab ihn bis jetzt für Flüssigfoundation verwendet und es ist eindeutig mein neuer Lieblingspinsel.

IMG_8758

2. 17 BB Cream: Ich hab schon einige gute Kommentare über die BB Cream gelesen, also hab ich sie gekauft. Ich hab sie erst einmal ausprobiert und ich finde sie okay. Nicht schlecht, aber auch nicht perfekt. Meine liebste BB Cream von Catrice stößt sie nicht vom Thron, außerdem hab ich das Gefühl, dass sie ein bisschen zu beige für mich ist. Mal sehen, wie sie sich weiterhin macht.

3. MAC Lippenstift Hue: Eigentlich hatte ich nicht vor etwas von MAC zu kaufen, aber ich hatte noch 15 Pfund am Flughafen und die wollten ausgegeben werden. Da kam der MAC Counter genau richtig. :D

4. Sleek Blush by 3 Palette Lace: enthalten sind drei Blushes, ein schimmerndes und zwei matte. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und es gab keine Probleme beim Auftrag.

IMG_8751

5. Revlon Lip Butter Berry Smoothie: mein erstes Produkt von Revlon! Es gab bei Boots gerade eine “Nimm 3 zahl 2”- Aktion, aber ich konnte mich zurückhalten. Am liebsten hätte ich gleich alle genommen, aber ich hab mich vorerst für diese Beerenfarbe entschieden. Seitdem ich den Lippenstift habe, verwende ich ihn so gut wie jeden Tag. Einziger Nachteil: der Verbrauch ist unglaublich hoch, bei mir ist schon ein ordentliches Stück weg vom Stift.

IMG_8753

6. BarryM Nagellacke: Solides Produkt. Auftrag ging gut und Haltbarkeit war auch annehmbar.

IMG_8781

7. NARS Blush Orgasm: Ich sag mal: nicht umsonst ein gehyptes Produkt. Richtig toller, schimmernder Pfirsichton, aber leider ziemlich teuer.

8. Prada Infusion D’iris: War ein Spontankauf am Flughafen. Schon vor einiger Zeit hab ich an dem limitierten Parfum gerochen und es ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich mag den frischen, blumigen Duft, vor allem in der wärmeren Jahreszeit. Der Preis war auch auschlaggebend, denn ich hab für 100 ml nur 38 Pfund bezahlt. (Hier kosten 100 ml 73€)

Zum Schluss kommt meine Victoria’s Secret Ausbeute: Ich war zum ersten Mal in so einem Laden von Victoria’s Secret und es war richtig beeindruckend. Unterwäsche habe ich keine gekauft, da mir die Auswahl viel zu groß war und ich dann meistens nicht sehr entscheidungsfreudig bin. Auch bei den Parfums gab es mehr als genug zu bestaunen. Schlussendlich ist es Sexy Little Things Noir Tease geworden, es ist eine Mischung aus Birne, Gardenie und Vanille. Außerdem hab ich mich für das Fragrance Mist “Such A Flirt” entschieden, das nach Sternfrucht und weißer Orchidee riecht. Das Kosmetiktäschchen durfte dann auch noch mit. :D

IMG_8820IMG_8814

Kommentare:

  1. Wunderschöne Produkte :)

    Das VS Body Spray ist toll. Ich besitze das "Sheer Love"

    liebste grüsse
    kitty.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du gekauft.
    Ich mag deinen Geschmack :)

    Lg yara
    yara-antonia-zeitlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Einkäufe!
    Den expert face brush habe ich auch seit dieser Woche und bin nach dem ersten Test total begeistert!
    Nars Blushes würde ich ja so gern mal austesten, hoffentlich komm ich bald mal wieder in ein Land in dem es Nars gibt ^^

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. oh da hast du ja wirklich tolle sachen mitgebracht:)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul. Die Nars Blushes und die Revlon Lip Butter würd ich auch sofort mitnehmen. (;
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. omg perfekter Einkauf :) gefällt mir alles durch die Bank! Habe Infusion D'Iris auch - tolle Duft - und die Sleek Palette ist auch ein Träumchen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viele tolle Sachen! In London kann man bestimmt super shoppen, oder?

    http://claras-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen, hätte ich genau so gewählt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Tolle sachen! und Blog! alles wunderschön bei dir! :)

    http://katilil.blogspot.co.at

    lg!

    AntwortenLöschen
  10. total schöne sachen! vorallem gefällt mir die beauty bag von victoria's secret :)

    AntwortenLöschen
  11. Super Sachen :-) Mir gefällt das Blush am besten :-)
    :-* DK
    http://www.dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen, vor allem die Blush Palette von Lace. Habe übrigens heute mal Dein italienisches Nudelsalat Rezept probiert und es war super lecker :)

    AntwortenLöschen
  13. Toller Einkauf! Ich muss auch unbedingt noch mal nach London, ich liebe diese Stadt so sehr. Den face brush werde ich mir demnächst auch bei amazon bestellen.

    Ganz liebe Grüße,

    Geraldine

    AntwortenLöschen
  14. awesome blog!!!! love this post!!! visit my blog too would be so great:) much love<3

    http://truezweta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. hey wie viel hat das Victoria's Secret Täschchen gekostet?

    Tolle Sachen übrigens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das hat ca. 16 Pfund gekostet.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.