Donnerstag, 2. Mai 2013

London {Shopping}

Bevor ich euch ein paar Fotos von London zeige, möchte ich meine Shoppingausbeute mit euch teilen. Ich hatte unglaublich viele Shops auf meiner Liste, die ich besuchen wollte, aber alle habe ich nicht geschafft. Erstens war unglaublich viel los und es ging durch die Menschenmassen so viel Zeit drauf und zweitens wollte ich die wenigen Tage lieber draußen verbringen und London erkunden. Aber das Shoppen kam dennoch nicht kurz, wie ihr sehen könnt. ;) Unser Hotel war so gut wie direkt an der Oxford Street. Ein riesen Primark war direkt gegenüber von unserem Hotel, quasi eine Minute zu Fuß, was nicht so günstig für meinen Geldbeutel war. ;) Deshalb ist das Meiste von Primark, aber auch bei Dorothy Perkins, Forever21, New Look und H&M wurde ich fündig. Ich war unter anderem auch bei Topshop, Miss Selfridge und Next. Da war ich aber schon ziemlich k.o und vor allem bei Topshop bin ich nach 5 Minuten wieder raus. Die Preise waren mir zu gesalzen und durch den Midseason-Sale war so unglaublich viel los, das hat selbst mir keinen Spaß mehr gemacht. Bei &other stories bin ich vorbei gegangen, aber es blieb einfach kein Zeit rein zu gehen, sehr schade, aber ich war sicher nicht das letzte Mal in London. Was Beauty betrifft, wurde ich auch mehr als fündig, aber das kommt in einem anderen Post, inklusive Victoria’s Secret Ausbeute.

Aber jetzt zum eigentlich Sinn meines Posts:

IMG_8840

Marc by Marc Jacobs

IMG_8871 IMG_8885

Forever21 | Dorothy Perkins (ein Outfit damit seht ihr HIER)

IMG_8888

alles Primark

IMG_8893IMG_8896

Primark | Primark | New Look

IMG_8880IMG_8848IMG_8858IMG_8850IMG_8855

ebenfalls alles Primark

IMG_8866 IMG_8715

Primark | Ohrringe Forever21

IMG_8707

von oben links: New Look | H&M | Primark | Primark | Primark | Primark | Primark | Forever21

IMG_8711

Kommentare:

  1. Da sind ja richtig tolle Teile dabei, scheint sich gelohnt zu haben.

    Ich finde die drei Sandalen von Primark super und der Schmuck ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Einkäufe, die Sandalen sind ein Traum und der Rock von Dorothy Perkins einfach ein Traum <3 die MJ Tasche hab ich auch, aber in schwarz. Mag sie sehr gerne, vor allem am Wochenende für die kurze Fahrt zum Supermarkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist richtig toll und auch die Schuhe von Primark sind super :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Deine Einkäufe sind ein Traum :)
    Darf ich fragen wie das Hotel hieß in dem Du warst? Hab vor demnächst auch nach London zu fliegen :)
    Danke schonmal!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das Hotel hieß St.Giles bei Tottenham. Echt super Lage, aber das es war nichts besonderes. Kleine Zimmer, aber sehr freundliches Personal. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, weil wir keines dabei hatten.

      Löschen
  5. Tolle Ausbeute. Meine Fovriten sind das weiße Kleid, die hellblaue Bluse und der wundervolle Schmuck.

    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Orr mir gefällt alles ausnahmslos! :o <3
    Alles total gooooil! *o*
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen hast du da ergattert :)

    XO Lisa von mysisterwears.com

    AntwortenLöschen
  8. darf ich fragen wie viel die marc jacobs tasche gekostet hat? sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat so um die 30€ gekostet. :)

      Löschen
  9. wirklich super :) und auch sehr variabel zu kombinieren :)
    gefällt mir ;)

    Gruß
    http://lightside-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. toll <3 dein shopping hat sich gelohnt. super sachen dabei :)


    blog: www.thefashioncolada.com

    instagram: www.instagram.com/nicolesophiie

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer hast du dir wunder- und geschmackvolle Sachen zugelegt! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow wirklich toll! Genau mein Geschmack, das könnt ich auch gebrauchen:-)

    fashionhamburg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Fette Ausbeute :-) Bin von deinen Primarkschuhen begeistert! Wie viel kostet ein Paar und wie ist die Qualität? Ich war noch nie in einem Primark - muss einmal nach Wien kommen :-D
    Lg aus Graz
    http://www.dk-worldoffashion.blogspot.co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens zwischen 5-10 Pfund. Naja dem Preis entsprechend darf man nicht zu viel erwarten. Aber sie sind unglaublich bequem. :)

      Löschen
  14. Alles wirklich schöne Sachen! Vor allem die Schuhe von Primark gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöön... Echt tolle Sachen konntest du da erbeuten! Besonders die Sandalen gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Sachen ...

    http://www.shoocare.de/guna-gutscheincode-1250.html

    AntwortenLöschen
  17. Hi Kate,ich finde deinen Blog echt toll.dein style gefällt mir auch sehr gut,aber ich gab mal ne frage an dich:Wie viel kostet deine kleine lv?(die war bei vielen Posts dabei)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Meinst du die Speedy? So klein ist die gar nicht ^^ ist eine 35er Speedy. Alle aktuellen Preise findest du auf der LV Homepage. Ich hab meine vor ca. 2 Jahren gekauft, seitdem sind die Preise wieder ordentlich gestiegen.

      Löschen
  18. Das sind wirklich tolle Sachen genau mein Geschmack :) besonderst gefallen mir die Sandalen und der Schmuck

    AntwortenLöschen
  19. Was ist das für ein Collier auf dem letzten Bild...gefällt mir richtig gut.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  20. hey ich hab ne Frage zu deinem Blog ich blogge seit neustem selbst und bin noch recht unerfahren! Mit welchem Bearbeitungsprogramm machst du deinen Header denn der gefällt mir echt super wäre toll wenn du mir antworten würdest!:)

    AntwortenLöschen
  21. Hey ich blogge seit neustem auch und hab ne kleine Frage zu deinem Header denn den finde ich echt toll! Welcheches Arbeitsprogramm nimmst du dafür? wäre toll wenn du antworten könntest:)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.