Mittwoch, 22. Mai 2013

Outfit Inspiration {preppy}

Momentan steh ich total auf den Preppy – Look. Nicht unbedingt an mir, aber an anderen gefällt mir der Stil unglaublich gut. Hin und wieder trage ich  ihn auch, aber es ist schwierig die Grenze von preppy zu bieder nicht zu überschreiten. Ich liebe die farbenfrohe Variante, also wer’s lieber einheitlich und dunkel hat, der sollte jetzt lieber wegklicken. ;) Im Anschluss seht ihr meine Interpretation von preppy. Wie gefällt euch der Stil?

c1024x1024

 

c1024x658

 

c1024x672.jpg)

 

c1024x698

 

c1024x717

 

c1024x733

 

c1024x744

 

c1024x801

 

c1024x877

 

c1024x910

Kommentare:

  1. Woher ist denn das Top mit dem Anker? ;)
    Deine Vorschläge gefallen mir alle sehr!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Perfekt aufeinander abgestimmt. ..
    Wo kann man das grau geringelte top mit dem goldenen Anker kaufen? ?
    Ideal wären Bezugsquellen oder shop empfehlungen zu den looks...
    Kompliment

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Top ist von delias.com :)

      Löschen
  3. Ganz tolle Outfits, würde ich fast alle sofort tragen, schön gemacht...Liebe Grüße und einen schönen Tag dir noch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte mehr davon, ausgezeichnet!!

      Löschen
  4. Sehr, sehr schön! Ich stehe ja auch total auf den preppy Look, auch auf die bunte Variante. Besonders Pünktchenpullover mit Shorts finde ich ziemlich cool im Moment, hast du hier ja auch aufgegriffen.

    Auf meinem Blog habe ich auch gerade ein paar Outfits erstellt, würde mich über einen Besuch natürlich freuen!

    Eine Frage habe ich noch, der Bikini mit dem Anchor-Muster ist so toll! Woher ist der? Suche so einen schon richtig lange, leider erfolglos...

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Bikini mag ich auch besonders gern, der ist von J.Crew. :)

      Löschen
  5. Super schön :-) brauche ich alles !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey kate! wenn ich mich nicht richtig erinnere, hattest du mal ein iphone case aus holz. wie fandest du das? hat die hülle lange gehalten? ich habe welche in London gesehen die wirklich wunderschön waren und möchte mir jetzt auch eine bestellen. lg kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sorry, das war nicht ich. Ich hatte noch nie eines aus Holz. ;)

      Löschen
  7. Tolles Outfit. Wie ich sehe hast du deien Header gewechselt, gefällt mir wirklich gut!
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja genau, der alte hat mich schon genervt. :D

      Löschen
  8. Wunderbare Teile. Schade, dass sie nicht verlinkt sind.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  9. Wow super schön, würde auch alles genauso tragen. *Daumen hoch*

    Leide findet man beim shoppen meistens nicht so tolle Teile :-/

    Ja über Bezugsquellen würde ich mich auch freuen ;-)oder hast du ein Polyvore Konto?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja das ist wahr, und wenn, dann ist es meistens sowas von teuer. Ja hab ich, aber das gebe ich ungern preis. Welche Teile willst du wissen? Die meisten Sachen sind von J.Crew, Michael Kors, Marc by Marc Jacobs, Zara und Tory Burch. :)

      Löschen
  10. Tolle Inspiration, da will man sich gleich umziehen. Ich find die erste MK Tasche so schön - suche ich schon lange in der Größe, muss mal wieder nach Parndorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die MK Tasche schmachte ich auch schon so lange an! Die ist toll! Ich fahr Montag nach Parndorf, vielleicht gibt's dort was nettes. :)

      Löschen
  11. Hallo mir gefallen deine Kombinationen sehr,könntest du mir vielleicht sagen woher du diese Rot-Weiß gestreifte Bluse hast ? :)

    AntwortenLöschen
  12. Die schwarze Tasche von MK gefällt mir richtig gut :D

    EMMA BRWN

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kate, woher hast Du denn bitte die rechte obere Halskette (drittes Teil von oben)? Die ist wunderschön! Lieben Dank für die Info.

    AntwortenLöschen
  14. super tolle Outfits. Woher ist denn das erste, blau gestreifte top? und die blauen Schuhe vom Outfit nummer 5??

    AntwortenLöschen
  15. woher ist denn das gestreifte longsleeve mit dem glitzer-kragen? danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.net-a-porter.com/product/340902?cm_mmc=LinkshareUS-_-Hy3bqNL2jtQ-_-Custom-_-LinkBuilder&siteID=Hy3bqNL2jtQ-YFf3WFj3uLYP7gx.XKld4Q

      Hier hab ich es gefunden, hab es auch gesucht ;-) aber mir leider zu teuer :-(

      Grüße sugarandspice

      Löschen
  16. Hey kate,

    super outfits :)

    das.4. ist mein Favorit! :-)
    woher ist denn die kette aus dem 7. Outfit?
    die ist total toll! :))

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Einmal bitte alles zum Mitnehmen :) Wunderschöne Outfits, vielen Dank für die Inspiration!!

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr schön aus :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hey Kate,

    großes Kompliment für diese vielen Kombinationen. Weiß selbst, wie viel Mühe das macht, obwohl ich es noch nicht so oft gemacht habe, da mein Blog noch neuer ist. Aber deine Kombis sind echt gelungen. Ich mag vor allem das Outfit mit den rosafarbenen Bermudas, das mit dem Angertop und auch gleich das erste Outfit. Ich stehe selbst total auf Ringelpullis, wahrscheinlich deshalb ;)

    LG, Claudia von http://fashion-a-du-chien.blogspot.de



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,ich finde die oufits cool. Einige gefallen mir nicht so gut,andere sind wunderschön,ich habe dich gerade entdeckt und mahg dich sehr,ich wohne auch in Wien=)
      Lg
      anonym

      Löschen
  20. Coole outfits,einige gefallen mir nicht so gut,andere sind wunderschön,ich habe dich gerade entdeckt und mag deinen blog sehr,ich wohne auch in wien=)
    LG
    anonym

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Outfits!
    Woher ist den die erste Jeans und die rosa farbige?

    AntwortenLöschen
  22. Wuerde mich auch interessieren woher die erste Jeans und die rosafarbige ist?!

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe diese Outfts - vielleicht koenntest du all die Sachen irgendwie verlinken - dann braucht man nicht imm nachfragen woer welches Teil ist - waere echt super!

    JULIA

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.