Freitag, 31. Mai 2013

What’s in my Partyclutch?

IMG_8946

Schon öfters hab ich euch den Inhalt meiner Alltagstasche gezeigt. Heute seht ihr, was ich beim Fortgehen so mitnehme. Mein Motto: nur das Nötigste. Mein großes Michael Kors Portemonnaie wird gegen das kleine, pinke getauscht, damit ich so wenig wie möglich schleppen muss. Außerdem werden meine Schlüssel immer ohne Schlüsselbund mitgenommen. Auch wichtig: Führerschein o.ä., EC Karte (falls man noch mehr Geld braucht und die e-card (was mich Partynächte gelehrt haben: e-card mitnehmen, es kann immer irgendwas passieren). Außerdem ist Kleingeld nicht schlecht, wie oft bin ich schon bei der Garderobe gestanden und hatte keine Münzen dabei. Bei Lippenstift, Lipgloss und Parfum nehme ich immer die günstige Variante mit. Ich würde mich ärgern, wenn ich einen Chanel Lippenstift verliere.

IMG_8937inhalt

Kommentare:

  1. Mein Cluchinhalt sieht ca gleich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist so süß!

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du in der clutch.
    Wie viel kostet das portemonnaie von Michael Kors?

    Lg
    Yara;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Outlet hat das 29€ gekostet.

      Löschen
    2. Wo ist denn das Michael Kors Outlet? :-)

      Löschen
    3. In Parndorf, in der Nähe von Wien.

      Löschen
  4. Wo hast du die iPhone Hülle her?

    AntwortenLöschen
  5. Mein Clutch Inhalt ist in etwa gleich, ich nehme auch immer mein kleines MK Portemonnaie (meines ist silber und hat vorne ein anderes Logo). Beim Make Up nehm ich aber immer das mit, was ich gerade tragen will, ich hab leider nur teure Lippenstifte (billigste ist von MAC), hab aber Gott sei Dank noch nie einen verloren. Bei Parfüm nehm ich meist eine Probe meines Lieblingsparfüms mit (frag in der Parfümiere beim Einkauf immer danach)

    AntwortenLöschen
  6. Die Handhülle finde ich wahnsinnig süß. Woher hast du die?

    Lg
    Nadine
    FashionDefensor
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die ist von ebay.

      Löschen
    2. Kannst du mit vielleicht den Namen vom Verkäufer sagen? Hab schon überall alles durchsucht, finds sie aber nicht. Dabei ist sie sooo schön und ich hätte sie auch gerne :)

      LG, Britta

      Löschen
    3. Gib auf ebay einfach Suchwörter wie "Heart" "Case" "Iphone" "Sweet" (auf weltweit umstellen)ein. Da sollten jede Menge Anbieter kommen.

      Löschen
  7. Mein Inhalt sieht auch so aus.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, was ist eine E-card bzw. was ist der Unterschied zur EC-Karte? Lieben Dank für die Info.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die e-Card ist eine Sozialversicherungschipkarte und jeder der in Österreich versichert ist, hat so eine. Ich dachte, das ist europaweit so. Alle Gesundheitsdaten sind darauf gespeichert und bei jedem Arzt/Krankenhausbesuch etc. muss die vorgelegt werden.

      Löschen
    2. Hallo Kate, das gibt es bei uns in Deutschland auch, aber wir nennen sie nicht E-Card. Sie wird von den gesetzlichen Krankenkassen ausgegeben und wir nennen sie "Krankenversicherungskarte" :)

      Löschen
    3. Ahhh okay :) Ist das auch so eine Chipkarte?

      Löschen
  9. Tolle Post. Ich finde es total interessant zu sehen was andere zu einer Party mitnehemen.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Fast genauso sieht mein Inhalt auch immer aus. Ich versuche auch imemer alles nur auf das Nötigste zu reduzieren, damit man nicht zuu viel mitnimmt. Habe mich auch gerade gefragt was denn eine e-card ist, aber habs deine Antwort gerade oben gelesen :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. meine Tasche sieht ähnlich aus, ich habe noch Pfefferminz-Kaugummis dabei... manchmal recht hilfreich...grins... Deine Clutch ist wirklich klasse... Ist die aktuell irgendwo noch zu bekommen?

    Liebe Grüsse,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. In meiner Tasche sieht's ähnlich aus, nur ich hab noch Pfefferminz-Kaugummi dabei... Ist hinundwieder ganz hilfreich.... Smile... Deine Clutch ist wunderschön. Ist die irgendwo aktuell noch zu bekommen?
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergesse immer Kaugummi :D Schnorre dann meistens meine Freunde an. haha. Die Clutch ist leider nicht aktuell.

      Löschen
  13. Ich liebe solche Posts! Die clutch ist wirklich schön und der Inhalt auch sehr ansprechend, vor allem die Kosmetik Produkte.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)

Spam, Beleidigungen und Kommentare mit Link zu eurem Blog ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht.